meinestadtundich.de

meinestadtundich.de-NETTOCARD: Loyality-Management sichert Kundentreue

(PM) , 10.09.2008 - Hattingen, 10.09.08 – Einfach mehr Netto. Und das sofort beim ersten Einkauf. Das bundesweite, deutsche Städte-Vorteils-Portal meinestadtundich.de bringt die neue NETTOCARD heraus.
Ab sofort wird es Kunden ermöglicht Rabatte und Vergünstigungen sofort bei ihrem Einkauf in Anspruch zu nehmen. Anders als bei anderen Bonusprogrammen muss der Kunde bei der NETTOCARD nicht lange seiner Sammelwut frönen, um die entsprechenden Prämien zu erhalten. Mit der NETTOCARD werden die Spar-Vorteile direkt an den Kunden weiter gegeben. Die Kundenkarte gibt es kostenlos unter www.meinestadtundich.de und bei den Vertragspartnern in den entsprechenden Städten.
Mit der neuen NETTOCARD werden nicht nur den Konsumenten die direkten Vorteile an die Hand gegeben, auch kleinen und mittelständischen Unternehmen wird mit dieser kostenlosen Kundenkarte ein effektives Kundenbindungsinstrument und Controlling-Tool offeriert. Die Karte - verteilt am Point-of-Sale - gibt Aufschluss über die Kundenakzeptanz und den Erfolg von Produkten und Aktionen.
Neben dem sofortigen Preisvorteil erfährt der Konsument durch die Kundenkarte auch einen emotionalen Mehrwert.
Für klein- und mittelständischen Unternehmen liegt der immense Vorteil der NETTOCARD in der Kaufkraftbindung des innerstädtischen Handels. Mittelfristig stärkt sie die Wirtschaftskraft und Attraktivität der Stadt sowie der gesamten Region.
meinestadtundich.de
Eickener Str. 41