VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
metapeople GmbH
Pressemitteilung

Digital-Performance-Marketingagentur metapeople gewinnt MARC O‘POLO

metapeople, Teil der NetBooster-Gruppe, eine führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, kündigt die Erweiterung ihrer Zusammenarbeit mit der Premium Modern Casual Marke MARC O`POLO an. metapeople gewinnt MARC O‘POLO
(PM) Duisburg, 26.01.2017 - Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC OPOLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC OPOLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanle (SEA, Display und Social-Media) in insgesamt 7 Mrkten fr die DACH-Region, Frankreich, Belgien, Schweden und die Niederlande. Ziel ist es, den Abverkauf der Premium-Casualmarke ber den eigenen Online-Store deutlich zu steigern. Die Grundlage dafr bildet eine Multichannel-Strategie mit einem Cross-Device-Ansatz und die Steuerung smtlicher Performance-Aktivitten aus einer Hand.

„Wir haben uns nach dem Pitch fr metapeople entschieden, weil uns die Kompetenz des Teams und die Betrachtung des kompletten Marketing-Mix berzeugt hat", sagt Dr. Felix Kreyer, Managing Director Online der MARC O'POLO Einzelhandels GmbH. Auerdem seien die bisherigen Ergebnisse der Zusammenarbeit uerst positiv. So habe sich im Affiliate Marketing seit Beginn der Partnerschaft im Januar 2013 der Order-Value mehr als verdreifacht. „Unsere Performance hat sich kontinuierlich verbessert, auch in den Kanlen SEA, Display und Social wollen wir weiterwachsen und freuen uns darauf, dies mit dem Team von metapeople in die Tat umzusetzen“, so Dr. Kreyer.

1967 in Stockholm gegrndet, ist MARC OPOLO heute als Premium Modern Casual Marke in Deutschland beheimatet und steht fr legere und sportliche Mode. Weltweit ist das Fashion-Unternehmen mit stationren Stores & POS in ber 30 Lndern aktiv. Der Online-Shop wird derzeit in Deutschland, sterreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und in Schweden betrieben.

Durch die globale Aufstellung und Bros in vielen europischen Lndern kann metapeople die kanalbergreifenden Performance-Kampagnen fr MARC O’POLO international aufsetzen und dann entsprechend der Besonderheiten in den einzelnen Mrkten lokalisieren.

“Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit MARC OPOLO”, sagt Julius Ewig, Managing Director der metapeople GmbH in Deutschland.“ Es gilt, die Lcke zwischen Brand und Performance zu schlieen, um nachhaltig und ber alle Kanle hinweg erfolgreich zu sein.“ Dies sei durch die bessere Integration und das Generieren von sinnvollen Daten mglich, die es den Experten von metapeople ermglichen eine noch grere Personalisierung zu erreichen und die Performance auf eine hhere Ebene zu heben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
metapeople GmbH
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
+49-203-41050157
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER METAPEOPLE GMBH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & ...
PRESSEFACH
metapeople GmbH
Philosophenweg 21
47051 Duisburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG