Jetzt heißt es schnell sein: Heute startet die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen dmexco in Köln. Wegen des begrenzten Platzes können sich nur maximal drei Personen pro Unternehmen zur Performance Night am 13.9.2016 anmelden.
(PM) Duisburg, 01.08.2016 - Der Veranstalter – die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople – verspricht einen spannenden Abend für Marketingentscheider aus aller Welt und vielfältige Gelegenheiten zum Netzwerken. „Die Performance Night bietet die Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre geschäftlich und privat auszutauschen. Die Mischung der Teilnehmer aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Unternehmensgrößen haben für mich einen besonderen Reiz. Der Abend gibt mir die Gelegenheit vielseitige Trends und Meinungen aufzunehmen und zu diskutieren“, so Robert Panek, Telekom Deutschland, Vertrieb Online, Leiter Online Vertriebsmanagement.
In der angesagten Location im Herzen der Domstadt treffen sich bei Live-Musik und exzellentem Essen & Getränken vom Account Manager über den Managing Director bis zum SEO Professional und Start-up-Gründer Branchenvertreter aus allen Bereichen.
„In den letzten 12 Jahren hat sich die Performance Night als festes Event etabliert und ist für viele das Highlight des Jahres, auch für mich“, erzählt Geschäftsführer Julius Ewig. „Die Networking Veranstaltung zieht ein abwechslungsreiches Publikum aus der Branche an. Man sieht viele bekannte Gesichter, die Jahr für Jahr wiederkommen um sich auszutauschen und eine tolle Party zu feiern. Zusammen mit der dmexco und dem Digital Day, den metapeople als Partner unterstützt, liegt eine spannende Woche vor uns. Ich freue mich schon jetzt auf ausgelassene Gespräche bei einem Bier und guter live Musik.“
Unternehmen, die sich auf der 12. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ präsentieren, können sich über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das in der Regel sehr schnell ausgebuchte Event sichern. Bisher haben bereits Deutsche Telekom, Ve Interactive, nexeps, affilinet, Sparhandy, Sparwelt, Universum Inkasso, Zanox, Aklamio, Oliro und Reachad diese Möglichkeit genutzt. Hier gibt es eine Übersicht über alle Sponsoringmöglichkeiten.
Ãœber den Digital Day
Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg mit Rednern von Google, Facebook, Telekom Deutschland, Sky, Metro, Searchmetrics, Payback, trivago und anderen wird ein erstes Highlight der diesjährigen dmexco. metapeople unterstützt die Konferenz als Partner und lädt die Teilnehmer am Abend zur internationalen Performance Night ein!
Hier erfahren Interessierte mehr:
www.euroforum.de/digital-day/