metapeople GmbH

Digital Day zur dmexco 2016 in Köln: metapeople unterstützt Konferenz, inkl. Eintritt zur Performance Night

Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg mit Rednern von Google, Facebook, Telekom Deutschland, Sky, Metro, Searchmetrics, Payback, trivago und anderen wird ein erstes Highlight der diesjährigen dmexco.
(PM) Duisburg, 13.07.2016 - Consumer Centric Thinking, neue Attributionsmodelle im Onlinemarketing oder dynamischer Content – das sind einige der Themen auf dem „Digital Day 2016“, der unter dem Motto „Rethink Performance“ am 13.9. in der Kölner Wolkenburg durchgeführt wird. Die Abschlussrunde zu „Future of Performance – Digital Marketing 2030“ wird teilweise im Pecha Kucha-Format durchgeführt, bei dem eine kurzweilige, prägnante Präsentation mit rigiden Zeitvorgaben verbunden ist. Teilnehmer des Digital Day erhalten so Spannende Power-Infos auf der einen und Fühlen und Erleben auf der anderen Seite bei den Live-Präsentationen „Virtual and Augmented Reality“, die die Chancen dieses Booms verstehen lassen.

Zu den Rednern auf der Konferenz, die vom Düsseldorfer Knowlegde and Network-Anbieter EUROFORUM veranstaltetet wird, zählen unter anderem Ian Carrington und Petri Kokko von Google sowie Oliver Busch, Head of Agency bei Facebook. Sie werden aus erster Hand berichten, wohin sich die beiden Werbeplattformen in nächster Zeit entwickeln. Mit Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, und Andreas R. Heintze, Geschäftsführer von Ströer Digital Media, ist auch die Agenturseite prominent vertreten. Ebenso die werbetreibende Wirtschaft mit Richy Ugwu, Head of Digital Innovation der Metro AG, Stefan Sommer, SM Data Driven Advertising von der Telekom Deutschland GmbH, Nico Winkelhaus, Director Digital Marketing bei Payback oder Thomas Wrobel, Global Head of Performance Marketing beim Reiseportal trivago.

Die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople unterstützt die Konferenz als Partner und ist mit ihrem CEO Tim Ringel sowie Kris Ewald, Head of Data and Analytics der NetBooster Group, auf der Veranstaltungsbühne vertreten. Außerdem lädt sie alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Digital Day ab 19.00 Uhr zur internationalen Performance Night in der gleichen Location ein. Eines der begehrten Tickets zur Party ist Teil des Konferenzbeitrages von 649 Euro (bei Anmeldung ab 27. August 2016). Für Early Birds gibt es noch ein attraktives Frühbucher-Angebot: 599 Euro (bis 26.8.). Weitere Informationen und Anmeldung: www.euroforum.de/digital-day

„Der Digital Day und die Performance Night sind die ideale Kombination um sich kurz vor der dmexco noch mal mit den aktuellen Trends der Branche zu befassen und abends neue Kontakte auf der Performance Night zu knüpfen“, unterstreicht Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople. Am Vortag der dmexco biete sich dort genügend Raum, um sich in aller Ruhe über neue Trends, Strategien und Ergebnisse im Online-Marketing auszutauschen, bevor der hektische Messetrubel beginnt.
Frau Laura Schramm
Philosophenweg 21
+49-203-41050157
�BER METAPEOPLE GMBH