Neues Hauptquartier der KGS Software in Frankfurt

Der Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenverwaltung in SAP eröffnet neues Hauptquartier in der Nähe des Neubaus der Europäischen Zentralbank in Frankfurt/Main.
(PM) Frankfurt/Main, 18.04.2013 - Auf Wachstumskurs befindet sich die KGS Software GmbH & Co. KG, Spezialist fr SAP-Archivierung und Dokumentenmanagement. Nach dem Gewinn von Winfried Althaus als neuem Geschftsfhrer baut KGS derzeit seinen Mitarbeiterstamm in allen Unternehmensbereichen deutlich aus.

Zu diesem Zweck hat das Unternehmen im Mrz 2013 seine neue Firmenzentrale in der Nhe des Neubaus der Europischen Zentralbank und im Frankfurter Ostend – dem neuen urbanen Stadtteil in Frankfurt/M - bezogen. Von dort wird die KGS knftig ihr Wachstum vorantreiben und sich auch im Direktvertrieb und als kompetenter Lieferant im Archivmarkt fr Grokunden etablieren. Die Basis der heute schon groen und namhaften Kundenanzahl soll verbreitert und die Zahl der Beschftigten in den nchsten Jahren verdreifacht werden.

Die KGS ist der weltweit technisch fhrende Anbieter im Bereich Dokumentenverwaltung in SAP. Das Unternehmen wurde 2000 gegrndet und ist seit 2005 SAPs weltweiter Outsourcingpartner fr SAP ArchiveLink-Schnittstellenzertifizierung. KGS bietet Drittsoftwareanbietern einheitliche, hochwertige und Release-stabile Schnittstellen. Die Produkte reichen vom High-Performance SAP-Archiv ber -ILM und Document Capturing bis hin zur vollautomatisierten SAP Archiv-Migration. Ein Groteil des weltweiten DMS-Marktes ist heute durch KGS-Komponenten SAP-zertifiziert.
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
+49-89-540 35 114
�BER KGS SOFTWARE GMBH & CO. KG