Mit der eigenen Adresse Geld verdienen

Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, interviewt ilead24, ein Unternehmen, das die Verbraucher am Adressgeschäft partizipieren lässt.
(PM) Holzgerlingen, 06.07.2010 - Werbung, Werbung, Werbung, bis der Briefkasten von unerwnschter Post berquillt. Der Adresshandel nimmt riesige Ausmae an und floriert. Wenn eine Adresse soviel wert ist, warum bekommt dann der Eigner der Adresse nichts ab, schlielich gehrt sie ja ihm? Das Schweizer Unternehmen ilead24.com macht genau das mglich.

Im Network-Karriere-Interview erklrt Ralph Streese, der Vertriebskoordinator von ilead24, wie man mit seiner eigenen Adresse Geld verdienen kann und auerdem nur noch Werbung zugeschickt bekommt, die einen auch interessiert. „Der Adressinhaber fllt ein kostenloses Online-Interessenbuch aus und bekommt aus der Provisionsbuchung eine Ausschttung von 15 Prozent. Dies hat zur Folge, dass unser Kunde knftig wirklich nur noch solche Werbepost erhlt, der er explizit durch die Zusammenarbeit mit uns zugestimmt hat und fr die er Geld bekommt“, erklrt Streese.

Die Network-Karriere berichtet in ihrer August-Ausgabe, erhltlich ab 15. Juli, wie das Geschftsmodell von ilead24 funktioniert und wie man die Kontrolle ber seine Werbung zurckbekommen kann.
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230