VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Energie als lukratives Zusatzgeschäft?

Ist Strom nicht gleich Strom? Eigentlich schon. Die Unterschiede liegen nur beim Anbieter, Preis, Laufzeiten und sonstige Konditionen.
(PM) 71088 Holzgerlingen, 15.07.2011 - Als führende Fachzeitung für den Direktvertrieb hat man es nicht leicht, vor allen Dingen dann, wenn man die Geschäftsmöglichkeiten einer bestimmen Produktgattung oder eines ausgesuchten Unternehmen näher durchleuchtet. Da kommt dann gerne der Verdacht auf, dass man dieses oder jenes Unternehmen besonders gerne möge oder was auch immer.

Da es in dem Bereich Energie viele Anbieter gibt, haben wir aus den oben genannten Gründen kein bestimmtes Unternehmen befragt, sondern mit Caner Sentürk, dem Geschäftsführer der ICS Energie GmbH, der den Vertrieb einer ganzen Reihe von Energieunternehmen abwickelt, gesprochen.

Ist Strom nicht gleich Strom? Eigentlich schon. Die Unterschiede liegen nur beim Anbieter, Preis, Laufzeiten und sonstige Konditionen. Frage ist nur, wenn es günstigere Angebote gibt, warum wechseln dann so wenige den Anbieter? Die meisten Verbraucher sind einfach zu träge, um sich mit diesem Thema zu befassen. Doch die ansteigenden Energiepreise werden dies noch ändern.

Mehr über die derzeitige Energielage und warum man in dem Bereich als Vertriebler einsteigen sollte, erfahren Interessierte in der neuen Ausgabe der Network-Karriere, welche ab dem 23. Juli an den stark frequentierten Bahnhof- und Flughafen- Kiosken erhältlich ist.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Frau Valentina Neufeld

ZUM AUTOR
�BER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG