Mit Kaufengel zum zertifizierten Onlineshop

Basierend auf der Zusammenarbeit mit EHI Retail Insititute bietet Kaufengel sein bewehrtes Shopsystem nun vorzertifiziert mit dem Siegel "EHI geprüfter Online-Shop" für den erfolgreichen Onlineverkauf an.
(PM) Leipzig, 25.11.2011 - Das Kaufengel Shopsystem ist vom EHI Retail Institute mit dem Gtesiegel "EHI geprfter Online-Shop" vorzertifiziert worden. Das EHI-Gtesiegel wird fr Onlineshops vergeben, welche die technischen, rechtlichen sowie organisatorischen Kriterien erfllen und den Ansprchen an Qualitt und Sicherheit gerecht werden. Mit der Abdeckung dieser Qualittskriterien ist die Kaufengel Shop Software optimal vorbereitet fr die Zertifizierung der einzelnen Kaufengel Onlineshops durch EHI.

Basierend auf der Zusammenarbeit mit dem EHI Retail Insititute bietet die Kaufengel GmbH mit dieser Neuerung einen zustzlichen Mehrwert in puncto sicheres Onlineshopping. Einzelhndler, die ins Onlinegeschft starten, erhalten mit dem Kaufengel Shopsystem einen grundstzlich zertifizierbaren Webshop. Die Vorzertifizierung ermglicht den Onlinehndlern vor allem deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen bei der Prfung ihrer eigenen Shops. Sie knnen sich nun ohne groen Aufwand und zu ermigten Konditionen von EHI zertifizieren lassen.

Mit dem Gtesiegel "EHI geprfter Online-Shop" erkennen die Kunden auf den ersten Blick, dass es sich um einen vertrauenswrdigen und serisen Shop fr sicheres Online-Shopping handelt. Dies schafft Vertrauen beim Kunden und die Kaufentscheidung fllt bedeutend leichter.
Frau Julia Dossin
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Pötzschker Weg 8
+49-341-2000 600