Relaunch – Der neue Kaufengel

Die Shoppingplattform Kaufengel.de erhält einen neuen Anstrich.
(PM) Leipzig, 10.05.2012 - Auf Entdeckungstour wird eingeladen, sobald man die Plattform Kaufengel.de betritt. Hier reihen sich nicht nur ausgewählte Shops aneinander, die dem Leser ihr Produktsortiment näher bringen. Hinter einer Vielzahl an Kategorien verbergen sich besondere Produkte, die der Besucher direkt im jeweiligen Onlineshop bestellen kann.
Diesen komfortablen Vertriebskanal nutzen die Kaufengel Onlinehändler für Präsentation und Verkauf ihrer Produkte. Hauptschwerpunkt legen die Shopbetreiber jedoch auf den Vertrieb über den eigenen Onlineshop, den ihnen die Kaufengel GmbH seit nunmehr 9 Jahren mit der Kaufengel Shopsoftware zur Verfügung stellt. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen unterstützt das Kaufengel Team mit einem Wunschpaket aus Shopsoftware und Rundumbetreuung im umfangreichen Maße. Analog den Bedürfnissen und Erwartungen der Onlinehändler entwickelt(e) sich die Kaufengel Shopsoftware kontinuierlich weiter, zahlreiche bedeutende Funktionen reihen sich in die Bandbreite der Module ein.

Übersichtlich & intuitiv bedienbar.

Kaufengel ist es besonders wichtig, mit seiner Internetpräsenz den interessierten Händlern kostbare Informationen in bester Übersichtlichkeit und intuitiver Bedienbarkeit zu bieten. Der erste Eindruck zählt – so prangt nun ein ausdrucksstarker Teaser auf der Startseite und motiviert den Besucher, erfolgreich in den Onlinehandel zu starten. Übersichtlich stellen sich die Informationen zur Kaufengel Software, den einzelnen Shop Funktionen, den individuellen Serviceleistungen und den Referenzen in der Kopfnavigation auf. Auch die neuesten Kaufengel Meldungen werden dem Leser stets auf dem Silbertablett serviert.

Die neuen Vorzüge der Kaufengel Website machen neugierig, der Start ins Onlinegeschäft ist nur einen kleinen Schritt entfernt:

- Bessere Orientierung und Übersichtlichkeit durch die neue Farbwelt
- Dezente Farben lassen die Textinformationen in den Vordergrund rücken
- Emotionalere Bildsprache durch integrierte Teaser
- Erweiterung der Kopfnavigation
- Detailliertes Hintergrundwissen zum Shopsystem

Kaufengel bietet Vollausstattung.

Sowohl vom umfangreichen Shopsystem als auch von der persönlichen Rundum-Betreuung profitieren besonders Einzelhändler, die hochmotiviert in den Onlineverkauf starten möchten und bereit sind, Top-Positionen im Premiumsegment zu erklimmen. Auf diesem Weg begleitet Kaufengel seine Shoppartner nicht nur während der Planung und Einrichtung des Onlineshops, sondern steht ihnen auch im täglichen Onlinegeschäft beratend zur Seite.
Frau Julia Dossin
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Pötzschker Weg 8
+49-341-2000 600