Meurer Racing Team am Nürburgring

Umzugsunternehmen Meurer e.K. Oberhausen nimmt am ersten WTCC-Rennen der GTR2-Liga.de am Nürburgring teil. Live-Übertragung via SimRace.TV
(PM) Oberhausen, 22.05.2013 - “Den wenigsten Umzugsunternehmen ist Werbung via Sponsoring im realen Motorsport finanziell möglich. Die Plattform des virtuellen Motorsports, das so genannte SimRacing, bietet Umzugsunternehmen Meurer Oberhausen die Chance mit einem Rennfahrzeug im eigenen Brand an Rennen teilzunehmen, die im Internet live via SimRace.TV übertragen werden …( )“, freuen sich Udo und Petra Meurer aus Oberhausen.

Die Fahrzeuge des Meurer Racing Team nehmen im Firmen-CI des Umzugsunternehmens Meurer bis zum Ende 2013 jeden Donnerstag an den Rennen der GTR2-Liga.de teil und fahren um Punkte für die Fahrer- und Team-Wertung.

Das WTCC-Dienstfahrzeug der beiden Fahrer Sascha Laukotter und Joerg Mersmann des Meurer Racing Team ist ein Renault Megane. Die technischen Daten sind 4 Zylinder Reihe, Frontantrieb, 380 PS bei 7000 U/min, 450 NM bei 3500 U/min, 1225 kg Leergewicht, 3,22 kg / PS Leistungsgewicht. Weitere Infos zum Meurer Racing Team unter bit.ly/Ye6M7m

Zehn Rennen der GTR2-Liga.de werden ab 23.05.2013 bis zum 25.07.2013 jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr via SimRace.TV live in HD-Qualität übertragen. Jeder Lauf der WTCC wird kommentiert von Charly Kragl und Markus Auwärter.

Sascha Laukotter und Joerg Mersmann starten für Umzugsunternehmen Meurer Oberhausen am 23.05.2013 um 19.30 Uhr zum ersten Lauf der GTR2-Liga.de auf dem Nürburgring.

Wie das Meurer Racing Team und seine Fahrer Sascha Laukotter und Joerg Mersmann sich schlagen gegen die Profis der GTR2-Liga.de kann jeweils Donnerstag ab 19.30 Uhr zu o.g. Terminen mitverfolgt werden unter bit.ly/14RxQIO

Umzuege Meurer e.K. Oberhausen dankt der GTR2-liga.de, Simrace.TV und den Fahrern Sascha Laukotter und Joerg Mersmann für die technische Realisierung.
Frau Nicole Meurer
+49-208-407996
Herr Jörg Mersmann
Zust�ndigkeitsbereich: Öffentlichkeitsarbeit
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.