Seniorenumzug mit Herz

Umzüge Meurer e.K. geht beim Seniorenumzug neue Wege.
(PM) Oberhausen, 26.05.2014 - Ein Seniorenumzug ist für Umzugsunternehmen eine besondere Herausforderung. Es gilt nicht nur Möbel von A nach B zu verbringen. Auch die mentale Belastung für umziehende Senioren ist ein wichtiger Punkt. Umzüge Meurer e.K. reagiert auf diesen Umstand mit erweitertem Umzugsservice für Senioren und setzt für Seniorenumzüge zukünftig eine Frau ein.

Warum Seniorenumzüge mit weiblicher Begleitung

Viele Gründe sprechen für einen weiblichen Ansprechpartner bei Umzügen für Senioren auch während des eigentlichen Umzugs. Eine Frau ist sensibler als ein Mann und ansprechbar auf persönliche Befindlichkeiten. Ob es um das Ein- oder Auspacken persönlicher Wäschestücke oder das wertvolle Porzellan der Grossmutter geht, an dem das Herz hängt. Oder um den Abschiedsschmerz, die seit Jahrzehnten gewohnte Umgebung und Freundschaften in der Nachbarschaft aufgeben zu müssen.

Vanessa Meurer begleitet jeden Seniorenumzug

Vanessa Meurer, jüngste Tochter im familiengeführten Umzugsunternehmen Meurer, sorgt mit Einfühlungsvermögen und beruhigenden, manchmal auch tröstenden Worten, für einen möglichst stressfreien Seniorenumzug. Auch ungewöhnliche Hilfestellungen, wie bspw. eine gemeinsame Fahrt zum Amt wegen vergessener Ummeldung, zählen zum individuellen Umzugsservice für Senioren bei Umzüge Meurer.

Wenn Eltern umziehen müssen und die Kinder weit weg sind

Nicht selten entsteht die Situation, dass für die Eltern im Seniorenalter aus gesundheitlichen Gründen ein Umzug zum Beispiel in betreutes Wohnen bevorsteht. Die Kinder arbeiten und leben jedoch einige hundert Kilometer weit weg in einem anderen Bundesland. In diesem Fall organisiert und realisiert Umzüge Meurer den kompletten Umzug. Das beginnt bereits beim Zählerstände ablesen und geht bis zur ordnungsgemässen Wohnungsübergabe.

Weitere Informationen unter bit.ly/THQ4EA
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
+49-208-407996
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
Herbert-Mösle-Weg 15