Umzge Meurer e.K.

PROvendis GmbH | Gewerblicher Umzug mit Umzüge Meurer Oberhausen

PROvendis GmbH Mülheim entscheidet sich beim Standortwechsel für Umzüge Meurer e.K. Ein gewerblicher Umzug mit dem Umzugsspezialisten aus Oberhausen.
(PM) Oberhausen, 21.05.2013 - Kernkompetenz der PROvendis GmbH aus Mlheim an der Ruhr ist die Frderung von Technologietransfers. Ein Schwerpunkt ist die Aufgabe und das Ziel, schutzrechtlich gesicherte Innovationen und Forschungsmaterialien der Hochschulen und Forschungseinrichtungen in die Wirtschaft zu transferieren und so konomisch nutzbar zu machen.

Anfang Mai 2013 stand die Transferierung des Unternehmens PROvendis GmbH selbst an. Umzuege Meurer e.K. wurde mit der Aufgabe betraut diesen gewerblichen Umzug innerhalb der Stadt Mlheim zu realisieren.

Am 30.04.2013 begann ein Team von Umzuege Meurer e.K. Oberhausen mit den notwendigen logistischen Vorbereitungen fr diesen gewerblichen Standortwechsel.

Insgesamt waren ber 200 m Raumvolumen zu bewltigen. Dies entsprach sechs ausgeladenen Umzugs-LKW. Vorbereitend fr den gewerblichen Umzug der PROvendis GmbH wurden unter anderem rund 6.000 Akten in spezielle Kartons verpackt. Insgesamt fllte das Meurer-Team in der vorbereitenden Phase 750 Umzugskarton.

Pnktlich am 02. Mai 2013 wurden die ersten Mbel-LKW beladen. Fr Umzuege Meurer galt es nun, einen Tresor und Umzugsgut fr 35 Arbeitspltze termingerecht von der Eppinghofer Str. zur Schlossstr. in Mlheim / Ruhr zu verbringen. Unverzichtbar im Rahmen dieses gewerblichen Standortwechsels fr die PROvendis GmbH war natrlich der Einsatz eines Mbellift (bit.ly/P5uA8U).

Pnktlich und wie geplant wurde der gewerbliche Umzug der PROvendis GmbH am 03.05.2013 in der Schlossstr. in Mlheim abgeschlossen.

Informationen zum gewerblichen Umzug mit Meurer unter bit.ly/RHT9pn
Umzüge Meurer e.K.
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
+49-208-407996
�BER UMZGE MEURER E.K. MBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
Umzge Meurer e.K.
Herbert-Msle-Weg 15