VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Umzüge Meurer e.K.
Pressemitteilung

PROvendis GmbH | Gewerblicher Umzug mit Umzüge Meurer Oberhausen

PROvendis GmbH Mülheim entscheidet sich beim Standortwechsel für Umzüge Meurer e.K. Ein gewerblicher Umzug mit dem Umzugsspezialisten aus Oberhausen.
(PM) Oberhausen, 21.05.2013 - Kernkompetenz der PROvendis GmbH aus Mülheim an der Ruhr ist die Förderung von Technologietransfers. Ein Schwerpunkt ist die Aufgabe und das Ziel, schutzrechtlich gesicherte Innovationen und Forschungsmaterialien der Hochschulen und Forschungseinrichtungen in die Wirtschaft zu transferieren und so ökonomisch nutzbar zu machen.

Anfang Mai 2013 stand die Transferierung des Unternehmens PROvendis GmbH selbst an. Umzuege Meurer e.K. wurde mit der Aufgabe betraut diesen gewerblichen Umzug innerhalb der Stadt Mülheim zu realisieren.

Am 30.04.2013 begann ein Team von Umzuege Meurer e.K. Oberhausen mit den notwendigen logistischen Vorbereitungen für diesen gewerblichen Standortwechsel.

Insgesamt waren über 200 m³ Raumvolumen zu bewältigen. Dies entsprach sechs ausgeladenen Umzugs-LKW. Vorbereitend für den gewerblichen Umzug der PROvendis GmbH wurden unter anderem rund 6.000 Akten in spezielle Kartons verpackt. Insgesamt füllte das Meurer-Team in der vorbereitenden Phase 750 Umzugskarton.

Pünktlich am 02. Mai 2013 wurden die ersten Möbel-LKW beladen. Für Umzuege Meurer galt es nun, einen Tresor und Umzugsgut für 35 Arbeitsplätze termingerecht von der Eppinghofer Str. zur Schlossstr. in Mülheim / Ruhr zu verbringen. Unverzichtbar im Rahmen dieses gewerblichen Standortwechsels für die PROvendis GmbH war natürlich der Einsatz eines Möbellift (bit.ly/P5uA8U).

Pünktlich und wie geplant wurde der gewerbliche Umzug der PROvendis GmbH am 03.05.2013 in der Schlossstr. in Mülheim abgeschlossen.

Informationen zum gewerblichen Umzug mit Meurer unter bit.ly/RHT9pn
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Umzüge Meurer e.K.
Frau Nicole Meurer
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
+49-208-407996
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER UMZÜGE MEURER E.K. MÖBELLAGER

Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe im Nah- und Fernverkehr. Auslieferung und Montage von Neumöbeln inklusive eigenem Möbellager zur Zwischenlagerung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Umzüge Meurer e.K.
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG