VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Adversign Media GmbH
Pressemitteilung

Kooperationen mit Secur

(PM) , 12.08.2008 - Die Adversign Media GmbH und die Secur GmbH haben eine Partnerschaft gegründet und wollen nun gemeinsam verschiedene größere Digital Signage Projekte in Deutschland durchführen.

"Wir freuen uns auf die Kooperation und möchten noch dieses Jahr mindestens ein gemeinsames Projekt mit der Secur GmbH verwirklichen, " so Albert M. H. Roelen von Adversign Media.
Die Secur GmbH investiert über die Kommanditgesellschaft ISI vor allem in Einzelhandelsimmobilien in frequenzstarken Lagen mittelgroßer Städte mit hoher Kaufkraft und strebt ein breit diversifiziertes Portfolio an.

Neben der Kooperation mit der ITG aus Düsseldorf ist so ein weiterer Meilenstein erreicht worden, um bis Ende 2009 ein großes Digital Signage Netz in stark frequentierten Retail Bereichen aufzubauen.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Adversign Media GmbH
Expo Plaza 3
30539 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG