Adversign Media GmbH

Adversign Media stattet Einkauszentrum mit Digital Signage aus

(PM) , 03.10.2008 - Adversign Media aus Hannover erhält den Auftrag für die Ausstattung des Einkaufszentrums „Shopping Plaza “ in Garbsen mit einem Digital Signage System.

Dabei übernimmt Adversign Media die Konzeption, die technische Ausstattung, den Betrieb und die Vermarktung der Werbezeiten des Digital Signage Netzwerkes. Das gesamte Projekt wird in drei Phasen umgesetzt. Gestartet wird mit dem Betrieb von 23 LCD Bildschirmen auf den zwei Ebenen des Einkaufszentrums. In den weiteren Ausbauphasen sind eine Videowall und eine interaktive Informationsinsel für die Besucher der Shopping Plaza geplant.

Neben den üblichen Informationskanälen wie Nachrichten, Sport und Wetter werden verschiedene Informationsdienste wie z.B. digitale Abfahrtspläne der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG, Apotheken- und Ärztenotdienste und Staumelder angeboten.

Das Shopping-Plaza in Garbsen bietet zeitgemäßes Einkaufserlebnis. Über 40 Fachgeschäfte, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe unter einem Dach laden Sie zum Bummeln, Einkaufen und Verweilen ein.

www.adversign-media.de
www.shopping-plaza.de