Knit Kit - Strick-Zubehör Set: Das Schweizer Sackmesser für Stricker

Stricken ist eine schöne & produktive Art, sich in Zügen & auf Flügen die Zeit zu vertreiben. Damit wegen dieses Hobbies kein umständliches Zusatzgepäck anfällt, gibt es nun das Knit Kit, welches alle Accessoires enthält, die es zum Stricken braucht.
(PM) Schweiz, 01.07.2010 - Stricker sitzen nicht zwangsläufig auf dem eigenen Sofa, sondern man sieht sie vermehrt in Cafés, am See, in Zügen und im Flugzeug – auch im Sommer. Wer stricken will, braucht jedoch nicht nur Wolle und Nadeln, sondern auch eine Häkelnadel, um fallengelassene Maschen aufzunehmen, Maschenzähler, Massband und dergleichen mehr. Dies kann zum Transport- und Organisations-Problem werden.

Eine findige Strickerin aus den USA, Barbara Barry, löste das Problem und entwickelte das Knit Kit, ein kompaktes Strick-Zubehör-Set. Dieses «Schweizer Sackmesser» für Stricker, wie sie es nennt, ist nun auch in der Schweiz erhältlich.

Das Knit Kit enthält Zubehör, das man fürs Stricken braucht: Maschenzähler, Massband, vollständig entnehmbare Häkelnadel, einklappbarer Fadenabschneider, robuste Klappschere, ein Rutschschutz, Maschenmarkierer in drei verschiedenen Grössen, eine doppelseitige Häkelnadel (besonders zum Stricken von Socken) sowie eine Stopfnadel. Alles ist verpackt in einer einfach zu verwendenden Kassette inklusive Beschreibung.

Für alle, die nun spontan die Lust am Stricken packt, jedoch nicht lange nach Ideen suchen wollen, gibt es dazu das Knit-Kit Strickset. Es enthält Nadel, Garn und Strickanleitung, um ein schönes Produkt selber stricken.

Das Knit Kit Strickzubehör-Set gibt es für 29.90 CHF bei www.enjoymedia.ch. Die Knit-Kit Strick-Sets ab 49.90 CHF.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52