VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
KOSCHADE PR
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

07.07.2009, 15:47
KOSCHADE PR

Aktuelle Studie „Im Focus Spezial“ von dmc ergibt: Suchfunktion auf Hotel-Webseiten ist mangelhaft
Aktuelle Studie „Im Focus Spezial“ von dmc ergibt: Suchfunktion auf Hotel-Webseiten ist mangelhaft
Hotels setzen zwar verstärkt auf Suchmaschinenmarketing, lassen Interessierte jedoch auf der eigenen Website bei der Auswahl nach dem für sie besten Angebot allein ...
zur Pressemitteilung
06.07.2009, 10:47
KOSCHADE PR

POS-Agentur mit neuem Etat: Müller´s Mühle setzt am POS auf Die Gefährten
POS-Agentur mit neuem Etat:   Müller´s Mühle setzt am POS auf Die Gefährten
Kölner Agentur verantwortet Handels- und POS-Kommunikation für die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte Müller´s Mühle Köln, 06. Juli 2009. Müller´s ...
zur Pressemitteilung
01.07.2009, 11:53
KOSCHADE PR

Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Das Kaufhaus ist tot - es lebe das Kaufhaus
Umfrage der Kölner POS-Spezialisten Die Gefährten ergibt: Das Kaufhaus ist tot - es lebe das Kaufhaus
Köln, 01. Juli 2009. Karstadt pleite, Hertie pleite, Woolworth pleite – Deutschlands Warenhäuser haben zweifelsfrei schon bessere Zeiten erlebt. Ist das traditionelle ...
zur Pressemitteilung
25.06.2009, 10:27
KOSCHADE PR

Digitalagentur Bluhalo startet in Deutschland
Digitalagentur Bluhalo startet in Deutschland
GyroHSR, eines der weltweit größten Agenturnetzwerke, launcht seine Digitalmarke Bluhalo in Deutschland unter dem Dach von maxIIGyro:HSR in München und Hamburg. ...
zur Pressemitteilung
22.06.2009, 11:21
KOSCHADE PR

coma stößt mit Russian Standard Vodka an
coma stößt mit Russian Standard Vodka an
coma ag gewinnt Pitch für die Promotion-Aktion „Moskau 24“ und entwickelt eine umfassende online Kommunikationsstrategie München, 22. Juni 2009. Die creativ ...
zur Pressemitteilung
22.06.2009, 11:08
KOSCHADE PR

Aktuelle Ad-hoc Studie „Im Focus 07“ von dmc ergibt: Jeder Dritte nutzt das Handy um mobil einzukaufen
Aktuelle Ad-hoc Studie „Im Focus 07“ von dmc ergibt: Jeder Dritte nutzt das Handy um mobil einzukaufen
Obwohl das mobile Internet überwiegend für das Abrufen von E-Mails, Informations- oder Unterhaltungsdiensten genutzt wird, bestehen schon heute gute Potentiale im Bereich ...
zur Pressemitteilung
18.06.2009, 10:20
KOSCHADE PR

Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller
Zeichen & Wunder verteidigt Etat: Neues Messekonzept für führenden Luxus-Automobilhersteller
Die Münchner Agentur kann Etat gegen namhafte Agenturen verteidigen und konzipiert im dritten Jahr die Messekommunikation für Rolls-Royce München, 18. Juni 2009. Die ...
zur Pressemitteilung
17.06.2009, 10:44
KOSCHADE PR

eCircle baut New Business Bereich aus
eCircle baut New Business Bereich aus
Anbieter von Software und Services für digitales Direktmarketing mit zwei neuen Senior Account Managern München, 17. Juni 2009. Die eCircle AG kann sich über zwei ...
zur Pressemitteilung
15.06.2009, 10:44
KOSCHADE PR

COMPO zeigt Präsenz am POS mit Die Gefährten
COMPO zeigt Präsenz am POS mit Die Gefährten
Kölner POS Agentur verantwortet Launchkampagne für zwei neue Produkte des Düngemittel-Herstellers Köln, 15. Juni 2009. Die Gefährten, Agentur für Kommunikation im ...
zur Pressemitteilung
02.06.2009, 11:26
KOSCHADE PR

Aus maxIIGyro wird maxIIGyro:HSR
Aus maxIIGyro wird maxIIGyro:HSR
Gyro International und die US-amerikanische Agentur HSR haben ihre Kompetenzen gebündelt und treten jetzt unter dem gemeinsamen Label Gyro:HSR auf. Für die zum Gyro ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG