DCRS ONLINE Inc.

Jetzt wird schon unsere Briefpost bespitzelt! Was nimmt sich unser Staat eigentlich noch alles heraus ?

(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/ME) Schön langsam wird es wirklich kritisch und vor Allem gefährlich. Denn  wenn Sie jetzt einen Liebesbrief versenden, müssen Sie damit rechnen, dass dieser dann von der Polizei gelesen wird. In einem Hamburger Briefzentrum soll nämlich soeben ein spezieller Raum für Kripobeamte geschaffen worden sein, in dem diese Briefe von vermeintlichen Globalisierungsgegnern untersuchen und sogar öffnen. Laut Angaben der "taz" ist diese "Operation" dem Bundeskriminalamt unterstellt, das LKA führt sie nur aus. Bei der Aktion sind offenbar in so genannten Szenevierteln Briefe sogar den Entleerern der Briefkästen abgenommen und an die Kontrolleure des LKA weitergegeben worden. Wer aber fällt denn unter das Raster von vermeintlichen ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/961/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360