DCRS ONLINE Inc.

Ihre Geschichte bei DCRS !

(PM) , 18.05.2007 - (DCRS/ME) Immer wieder bekommt die DCRS-Redaktion Anfragen, ob sie denn an Geschichten von Userinnen und Usern interessiert sei. Auf diese Frage gibt es grundsätzlich als Antwort ein ganz klares "Ja"! Wenn also bei Ihnen etwas Kurioses passiert oder Sie eine Begebenheit erlebt haben, von der Sie meinen, dass sie eine breite Öffentlichkeit erfahren sollte, oder wenn Sie einfach nur Fotos von bewegenden Ereignissen gemacht haben, zögern Sie bitte nicht, DCRS zu kontaktieren. Die DCRS-Redaktion freut sich über jede zugesandte Nachricht und honoriert Fotos und Berichte sogar durch Bezahlung, je nach Wertigkeit. Sie haben eine News für uns ? Dann nichts wie los ! Schicken Sie uns einfach eine e-mail an mail@dcrs.de. Sie erhalten garantiert Antwort. Wichtig: Nachrichten aus dem Musikgeschäft, senden Sie uns jedoch bitte nicht per e-mail. Diese können Sie selbst direkt und kostenlos in die DCRS-Musicnews eingeben. Hier... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/892/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360