INTERNORGA 2011: Kabarettist und Musiker Tobias Sudhoff grillt zur Gastro Premium Night auf dem Holzpelletgrill Bob Grillson

Im Rahmen der Gastro Premium Night auf dem Süllberg in Hamburg präsentiert Tobias Sudhoff sein als „Mit-Koch-Buch“ konzipiertes, neues literarisches Werk und bereitet einige Gerichte daraus mit dem Holzpelletgrill Bob Grillson zu.
(PM) Hamburg, 11.03.2011 - Am 18. März startet in Hamburg die 85. INTERNORGA, die führende und größte europäische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Mehr als 1.000 Aussteller stellen sich hier mit ihren Produkten und Dienstleistungen vor. Einer der Glanzpunkte der Messe ist die traditionell am Messemontag (21.03.2011) bei Gastronom Karlheinz Hauser auf dem Süllberg stattfindende „Gastro Premium Night“. Der innovative Kommunikationsmarktplatz und Branchentreff der Sterne-Gastronomie und Top-Hotellerie zählt zu Recht zu einem Highlight der Gastro-Branche. Mit dabei sind dieses Jahr auch die Hannoveraner Grillexperten von Grillson, die ihren Holzpelletgrill Bob Grillson der Öffentlichkeit präsentieren.

Auf dem Grillson-Grill, einem der besten High-End-Produkte der Barbecue-Elite, wird der Kabarettist und Musiker Tobias Sudhoff grillen. Sudhoff, den meisten eher als Jazz-Musiker (u.a. an der Seite großer Namen wie Charlie Mariano, Knut Kiesewetter, Herb Geller, Ack van Rooyen, Peter Fessler, Sydney Youngblood, Max Mutzke oder Lee Konitz) und als Kabarettist bekannt, ist zurzeit mit seinem Kabarett-Soloprogramm „Flugversuche“ auf den Kleinkunstbühnen der ganzen Republik unterwegs. Im April wird er ein besonderes Kochbuch veröffentlichen.

„Der Bob Grillson Grill ist mit seiner einzigartigen Heat- und Health-Diffusor-Technologie (HHD) perfekt für die Zubereitung meiner Rezepte geeignet. Denn beim HHD-Prinzip liegen etwa 2/3 der Grillfläche nicht über der Heizquelle, die aber dennoch vollständig mit 100% Leistung beheizt wird. Dadurch werden Steaks und anderes Kurzgegrilltes knusprig-medium gegart, ohne ungesunden Fettbrand und mit dem Geschmack des Grillens über echtem Holz,“ lässt Sudhoff verlauten. „Zudem liefert der Bob Grillson durch die punktgenau steuerbare Hitzezufuhr, unabhängig von der Art des Grillgutes immer ein ausgezeichnetes Grillergebniss.“

Dazu Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH „ Unser Ziel war es, einen Grill zu kreieren, der sowohl die Bedürfnisse nach Sicherheit, Gesundheit, Komfort und Mobilität erfüllt, gleichzeitig aber auch den Grill- und Barbecue-typischen, rauchigen Geschmack liefert. Bob Grillsons HHD-Technologie, die auch bei hohen Temperaturen indirektes und damit sehr gesundes Grillen erlaubt, ist weltweit einzigartig. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Hähnchen oder Steinofenpizza, die Grillergebnisse liegen auf Spitzenniveau.“

Weitere Informationen über Tobias Sudhoff sind im Internet unter www.prof-spoon.de abrufbar. Wissenswertes über den Holzpelletgrill Bob Grillson und die Grillson GmbH sind erhältlich unter www.grillson.com.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/Grillson
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2