Pressemitteilung, 11.03.2011 - 13:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
INTERNORGA 2011: Kabarettist und Musiker Tobias Sudhoff grillt zur Gastro Premium Night auf dem Holzpelletgrill Bob Grillson
Im Rahmen der Gastro Premium Night auf dem Süllberg in Hamburg präsentiert Tobias Sudhoff sein als „Mit-Koch-Buch“ konzipiertes, neues literarisches Werk und bereitet einige Gerichte daraus mit dem Holzpelletgrill Bob Grillson zu.
(PM) Hamburg, 11.03.2011 - Am 18. März startet in Hamburg die 85. INTERNORGA, die führende und größte europäische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. Mehr als 1.000 Aussteller stellen sich hier mit ihren Produkten und Dienstleistungen vor. Einer der Glanzpunkte der Messe ist die traditionell am Messemontag (21.03.2011) bei Gastronom Karlheinz Hauser auf dem Süllberg stattfindende „Gastro Premium Night“. Der innovative Kommunikationsmarktplatz und Branchentreff der Sterne-Gastronomie und Top-Hotellerie zählt zu Recht zu einem Highlight der Gastro-Branche. Mit dabei sind dieses Jahr auch die Hannoveraner Grillexperten von Grillson, die ihren Holzpelletgrill Bob Grillson der Öffentlichkeit präsentieren.Auf dem Grillson-Grill, einem der besten High-End-Produkte der Barbecue-Elite, wird der Kabarettist und Musiker Tobias Sudhoff grillen. Sudhoff, den meisten eher als Jazz-Musiker (u.a. an der Seite großer Namen wie Charlie Mariano, Knut Kiesewetter, Herb Geller, Ack van Rooyen, Peter Fessler, Sydney Youngblood, Max Mutzke oder Lee Konitz) und als Kabarettist bekannt, ist zurzeit mit seinem Kabarett-Soloprogramm „Flugversuche“ auf den Kleinkunstbühnen der ganzen Republik unterwegs. Im April wird er ein besonderes Kochbuch veröffentlichen.In Zusammenarbeit mit der Bio-Branche wird er mit „3-Sterne zu Haus - ein kulinarischer Schmöker in Bioqualität“ High-End für den heimischen Herd präsentieren - pointensicher und ausgesprochen unterhaltsam für alle, denen etwas an ihrer Ernährung liegt. Das Konzept hat viele überzeugt, nicht umsonst hat Tim Raue, der bekannte Berliner Sterne-Koch, das Vorwort geschrieben und Cookies Cream, einer der Stars der vegetarischen Restaurants in der Veggi-Szene, Beiträge zum Buch geliefert. Wenn Sudhoff dann auch noch für das Publikum kocht (nicht wie sonst am Klavier und am Mikro, sondern am Grillson Grill), sind die Menschen begeistert.„Der Bob Grillson Grill ist mit seiner einzigartigen Heat- und Health-Diffusor-Technologie (HHD) perfekt für die Zubereitung meiner Rezepte geeignet. Denn beim HHD-Prinzip liegen etwa 2/3 der Grillfläche nicht über der Heizquelle, die aber dennoch vollständig mit 100% Leistung beheizt wird. Dadurch werden Steaks und anderes Kurzgegrilltes knusprig-medium gegart, ohne ungesunden Fettbrand und mit dem Geschmack des Grillens über echtem Holz,“ lässt Sudhoff verlauten. „Zudem liefert der Bob Grillson durch die punktgenau steuerbare Hitzezufuhr, unabhängig von der Art des Grillgutes immer ein ausgezeichnetes Grillergebniss.“Dazu Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH „ Unser Ziel war es, einen Grill zu kreieren, der sowohl die Bedürfnisse nach Sicherheit, Gesundheit, Komfort und Mobilität erfüllt, gleichzeitig aber auch den Grill- und Barbecue-typischen, rauchigen Geschmack liefert. Bob Grillsons HHD-Technologie, die auch bei hohen Temperaturen indirektes und damit sehr gesundes Grillen erlaubt, ist weltweit einzigartig. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse, Hähnchen oder Steinofenpizza, die Grillergebnisse liegen auf Spitzenniveau.“Weitere Informationen über Tobias Sudhoff sind im Internet unter www.prof-spoon.de abrufbar. Wissenswertes über den Holzpelletgrill Bob Grillson und die Grillson GmbH sind erhältlich unter www.grillson.com.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten492 Wörter, 3.699 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Grillson


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.