DCRS ONLINE Inc.

Howard Carpendale - Mustang: Er steht schon bei über 16.000 Euro !

(PM) , 22.02.2007 - (DCRS/ME) Der Ford Mustang Mach I, der ehemals Schlagerstar Howard Carpendale gehörte und aktuell bei Ebay versteigert wird erreicht unglaubliche Dimensionen. Aktuell hat das Fahrzeug, bereits die 16.000 Euro-Gebots-Marke überschritten! KFZ-Meister Bernd Egger aus Rosenheim, spezialisiert auf Oldtimer, begründet den hohen Wert des Autos wie folgt: "Der Mustang ist eine absolute Rarität. Es gibt unglaublich viele Liebhaber solcher Autos und verhältnismäßig wenige Angebote. Vor Allem sehr wenige, die in einem so guten Zustand sind, TÜV haben und auch sonst nichts fehlt. Wenn dann natürlich noch dazu kommt, dass es sich um ein absolutes Unikat handelt, das mal einem so bekanntem Sänger gehört hat und in dem schon so viele Prominente gefahren sind, ist doch der bisherige Preis noch gar nichts. Das Auto kann locker um 30.000 Euro über den Tisch gehen, denke ich." Eigentlich ist der Mustang ja wirklich deutsche Schlagergeschichte, wenn man bedenkt, dass nicht nur Howard Carpendale, sondern auch viele andere Stars in diesem Wagen fuhren bzw. chauffiert wurden. Erst noch vor einigen Tagen hat der aktuelle Besitzer des Fahrzeugs, Radiopromotor Dieter Poen mit diesem Mustang "Alt-Deutsch-Rock´n-Roller" Peter Kraus zu einem Fernsehauftritt gefahren.... mehr unter www.dcrs.de/news/378/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360