VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Franke-Consulting GmbH
Pressemitteilung

Ghostwritingagenturen – welche ist die richtige?

Die Auswahl an Ghostwritern ist kaum zu überblicken. Eine kurze Internetrecherche beweist: Neben den Agenturen konkurriert auch eine Vielzahl „Einzelkämpfer“ um den Text- oder Buchauftrag.
(PM) Lhne, 16.01.2013 - Der potenzielle Kunde ist mitunter verwirrt wegen der groen Anzahl an Firmen und Personen, bei denen sich allenfalls die Ausrichtung auf akademisches oder wirtschaftliches Ghostwriting gleicht. Ansonsten haben diese Anbieter jedoch wenig gemeinsam – es existiert keine Standardlaufbahn fr Ghostwriter. Hinzu kommen vllig verschiedene Lebenserfahrungen und unterschiedliche Preise. Schnell ist eine Webseite freigeschaltet und die eigene Dienstleistung angepriesen.

Agenturen kommen und gehen, Seiten werden aufgesetzt, verschwinden aber auch wieder. Kaum ein Kunde kann tatschlich die Qualitt einer Agentur beurteilen, ohne selbst mhselige und langwierige Recherchen zu betreiben. Wenn es auch kaum Sicherheit auf dem unbersichtlichen und schnelllebigen Markt gibt, so existieren doch aussagekrftige Indizien:

- Erfahrung: Wie lange ist eine Agentur schon im Geschft? Handelt es sich um eine Neugrndung oder um einen etablierten Anbieter? Eine krzlich aufgesetzte Seite verrt kaum etwas ber ihre Betreiber oder die Qualitt der vermittelten Leistungen. Allerdings kann man davon ausgehen, dass ein Anbieter, der bereits Erfolge vorzuweisen hatte, im Geschft bleiben mchte.

- Betreiber: Wer steckt hinter der Agentur? Verstecken sich die Betreiber hinter einer anonymen Bezeichnung oder gar einer auslndischen Briefkastenfirma oder stellen sie sich persnlich vor? Erreicht ein Anrufer nur eine Mailbox oder einen Ansprechpartner, der Erfahrung hat und mit Rat und Tat zur Seite steht?

- Preise: Wer Schreiben und Recherchieren ernst nimmt, kann seine Dienste nicht zu Billigstpreisen verschleudern. Anbieter, die dies dennoch tun, bemhen sich mglicherweise, ihren Aufwand durch unserise Methoden (Copy and Paste aus Internet-Texten, unsaubere Arbeitsweise etc.) zu minimieren (www.drfranke.de/verschiedenes/risiken/). Hhere Preise alleine sind natrlich kein Gtesiegel, sie deuten aber darauf hin, darauf, dass die Agentur ihre Autoren fair entlohnt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Franke-Consulting GmbH
Herr Dr. Roland Franke
Am Mittelbach 11
32584 Löhne
+49-5731-300 2585
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DR. FRANKE-CONSULTING - AKADEMISCHE GHOSTWRITER

Als erfolgreiches wissenschaftliches Beratungsunternehmen im akademischen Umfeld genießen wir als Ghostwriter seit über 20 Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Akademiker (Akademische Ghostwriter) verschiedenster Fachrichtungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dr. Franke-Consulting GmbH
Am Mittelbach 11
32584 Lhne
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG