VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Franke-Consulting GmbH
Pressemitteilung

Akademische Ghostwriter - was zeichnet einen guten Ghostwriter aus?

Für einen guten Ghostwriter sind vor allem zwei Dinge wichtig: Kompetenz und Diskretion. Darauf sollten Sie sich verlassen können. Nun ist beides in dieser Branche nicht unbedingt selbstverständlich.
(PM) Lhne, 08.12.2012 - Kompetenz ist das Ergebnis von Erfahrung, Wissen und Motivation. Nur wenige Ghostwriter knnen auf eine vergleichbar lange Erfahrung wie Dr. Franke zurckgreifen. Auch in Bezug auf das eigene Wissen ist der Grnder und Inhaber von Dr. Franke-Consulting mit drei Universittsdiplomen aus so unterschiedlichen Fachbereichen wie Natur- und Wirtschaftswissenschaften sowie einer Promotion eine Ausnahmeerscheinung. Allerdings wird die Kompetenz einer Ghostwritingagentur nicht unbedingt durch das Wissen seines Inhabers, sondern vor allem durch die Wissenskapazitten und -vielfalt in seiner Agentur bestimmt, auch wenn gelegentlich ein eigenes breites Fachwissen fr den Agenturinhaber selbst keineswegs abtrglich ist. Auch hier braucht die Ghostwritingagentur von Dr. Franke keine Konkurrenz zu frchten.

Nach Herzberg wrde man das Interesse an wissenschaftlichem Schreiben als einen Hygienefaktor bezeichnen. Ein entscheidender Motivator ist allerdings fr jeden Freiberufler auch das Honorar. Dr. Franke hat selbst einige Jahre als schreibender Ghostwriter verbracht und wei mit wieviel Flei und Aufwand das Erstellen wissenschaftlicher Texte verbunden ist. Entsprechend gut mssen auch die Mitarbeiter honoriert werden.

Diskretion ist fr unsere Kunden besonders wichtig und so sollte es auch fr den Ghostwriter oder die Ghostwritingagentur sein. Ein Ghostwriter, der meint im Vordergrund stehen zu mssen und sich nach auen zu prsentieren, hat seine Berufung verfehlt. Der Ghostwriter steht immer im Schatten seines Kunden und das ist auch gut so. Selbstverstndlich ist das aber nicht.

Mit zu den zeitintensivsten Arbeiten eines Agenturchefs gehrt die richtige Auswahl der Mitarbeiter fr die erhaltenen Auftrge. Er muss sich in die Aufgabenstellung einarbeiten, die passenden Mitarbeiter auswhlen, das Projekt zusammenstellen und das Angebot fr den Mitarbeiter ausarbeiten. Es gab bzw. gibt Ghostwritingagenturen, die sich das besonders einfach machen. Sie nehmen alle Auftrge und verschicken diese dann an alle Mitarbeiter. Wer Interesse hat oder wer berhaupt etwas mit dem Thema anfangen kann, soll sich melden. Das ist zwar eine einfache und kostengnstige Methode Auftrge abzuarbeiten, fhrt aber zu einer unkontrollierbaren Verteilung aller Anfragen. Mit Diskretion hat das nichts mehr zu tun.

Hier hilft nur eine grndliche Recherche im Vorfeld um zumindest die grten schwarzen Schafe der Ghostwriterbranche nicht mit in den engeren Kreis der mglichen Schreiber einzubeziehen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Franke-Consulting GmbH
Herr Dr. Roland Franke
Am Mittelbach 11
32584 Löhne
+49-5731-300 2585
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DR. FRANKE-CONSULTING - AKADEMISCHE GHOSTWRITER

Als erfolgreiches wissenschaftliches Beratungsunternehmen im akademischen Umfeld genießen wir als Ghostwriter seit über 20 Jahren das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Akademiker (Akademische Ghostwriter) verschiedenster Fachrichtungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dr. Franke-Consulting GmbH
Am Mittelbach 11
32584 Lhne
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG