PR-COM

Forum für Hochverfügbarkeit: StratusWorld 2006 in Las Vegas

(PM) , 01.03.2006 - Schwalbach, 1. März 2006 - Vom 26. bis 28. März findet in Las Vegas die StratusWorld 2006 statt. Auf dieser internationalen Konferenz informiert Stratus Kunden und Partner über aktuelle Trends und Themen im Bereich hochverfügbarer IT-Systeme. Mit steigender Bedeutung der IT für die Geschäftsprozesse wird auch das Thema Hochverfügbarkeit immer wichtiger: IT-Systeme müssen heute rund um die Uhr und absolut lückenlos verfügbar sein - auch kurze IT-Ausfälle können katastrophale Folgen haben. Hochverfügbarkeits-Spezialist Stratus realisiert eine Verfügbarkeit von über 99,999 Prozent durch den Einsatz fehlertoleranter Server-Systeme auf Basis von Standard-Technologien wie Linux, Windows oder Intel. Auf einer jährlichen Konferenz informiert Stratus seine Kunden und Partner über aktuelle Trends und Themen im Bereich hochverfügbarer IT-Systeme. Dabei wird insbesondere auf die Entwicklung in den Schwerpunkt-Branchen Banken, Industrie, öffentliche Sicherheit sowie Transport und Logistik eingegangen. Auf den zahlreichen Sessions der StratusWorld 2006 werden sowohl Grundfragen als auch technische Themen rund um den Einsatz von Stratus-ftServern behandelt. In einer speziellen Partner-Session informiert Stratus über die aktuellen Neuerungen in den weltweiten Partner-Programmen des Unternehmens. Ein ausführliche Agenda findet sich unter: www.stratus.com/stratusworld Stratus Technologies, Inc. mit Firmensitz in Maynard, Massachusetts, USA, bietet weltweit fehlertolerante Serversysteme und die dazu gehörenden Dienstleistungen an. Die Server von Stratus basieren auf Standard-Technologie und arbeiten mit Intel-Prozessoren und mit gängigem Windows- und Linux-Betriebssystem. Damit kann Stratus auf Unternehmens- wie auf Abteilungsebene Lösungen bereitstellen, die ein Höchstmaß von Ausfallsicherheit mit großer Benutzerfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit verbinden. Der deutsche Hauptsitz von Stratus ist in Schwalbach/Taunus. Pressekontakte: Stratus Technologies GmbH Hans Wissdorf Am Kronberger Hang 5 65824 Schwalbach/Ts. Tel. 06196-4725-22 mailto:hans.wissdorf@stratus.com www.stratus.de PR-COM GmbH Matthias Frank Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-800 mailto:matthias.frank@pr-com.de www.pr-com.de
PR-COM
Sonnenstr. 25