Erste Veranstaltung des EU-Projekt „e-Tourism Framework“ Mitte März in Genua

Ziel: Zusammenkunft der wichtigsten Interessengruppen zur Diskussion der aktuellen Marktanforderungen - Zeit & Ort: 19.März in der wunderschönen Villa Spinola Grimaldi im Parco Tigullio in Lavagna (Genua/ Italien)
(PM) München, 06.03.2013 - Die IKT e-Infrastrukturen sind wie eine neue Renaissance für unsere Gesellschaft, die jeden einzelnen Aspekt unseres täglichen Lebens betreffen. Laut WTO spielt das Internet auch beim Vertrieb von touristischen Informationen eine wesentliche Rolle. Eine steigende Anzahl von Nutzern, kauft mittlerweile Dienstleistungen online; hierzu gehören vor allem Online-Buchungen und Reservierungen, die mittlerweile sowohl bei Geschäfts-und auch Urlaubsreisenden weitgehend akzeptiert sind und man sagen kann, dass "e-tourism" im Anstieg begriffen ist und die Tourismusbranche zukünftig einen immer größeren Anteil am Online-Commerce-Markt haben wird.

In Anbetracht dieser beständig wachsenden Herausforderungen, freut sich das „eTourism Framework Konsortium“, auf seine erste öffentliche Veranstaltung, die in der wunderbaren Villa Spinola Grimaldi im Parco Tigullio in Lavagna (Genua/ Italien) am 19. März 2013 stattfinden wird. Das Hauptanliegen der Veranstaltung ist es, die wichtigsten Experten aus dem eTourism- Umfeld, der Tourismusindustrie und von Bildungseinrichtungen zusammenzubringen, um aus einer wirklich internationalen Perspektive, den Ausbildungsrahmen für „e-tourism“ zu diskutieren und zu schauen, inwieweit dieser im Einklang mit den aktuellen Marktanforderungen und den Ausbildungszeiten steht.

Weiterführende Informationen über das „e-Tourism Framework Projekt“ finden sich unter: www.e-jobs-observatory.eu/e-Tourism
Frau Adriana Baer
Johann-Karg-Str. 4b
85540 Haar bei München
+49-89-32 70 5668
�BER EUPROMA GMBH & CO KG.

Euproma wurde gegründet mit dem Ziel europäisch und national geförderte Projekte auf verschiedenen Fachgebieten, darunter Informations- und Kommunikationstechnik, Medizintechnik, Bildung, Kultur und Soziales, erfolgreich zu konzipieren ...
Johann-Karg-Str. 4b
85540 Haar bei München