VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
connectiv! eSolutions
Pressemitteilung

Erfolgreiche (Kunden-)Beziehungen - connectiv! informiert über CRM

(PM) , 18.05.2009 - Lingen/Mnster, 15. Mai 2009 – Kontakte, Adressen, Beziehungen, Aktivi-tten – Zu wissen, wie der Kunde tickt, ist heute mehr denn je entscheidend fr den Geschftserfolg. Umfangreiches Wissen ber bestehende und potentielle Kunden hilft, Wnsche und Erwartungen besser kennen zu lernen und somit Interessenten und Kunden individuell anzusprechen. Helfen kann dabei Microsoft Dynamics CRM. Auf dem Info-Tag „Erfolg in jeder (Kunden-)Beziehung!“, den der IT-Dienstleister connectiv! eSolutions zusammen mit OVSoftware veranstaltet, knnen Kunden und Interessenten sich ber die Software Suite fr Vertrieb, Marketing und Service informieren. CRM-Anwender berichten von ihrem Arbeitsalltag mit Dynamics CRM. Weiterhin stehen Fachvortrge zu CRM-relevanten Themen (Datenschutz, Routenplanung und Dokumentenmanagement) auf der Agenda.
Viele Mittelstndler haben CRM bereits in ihre Unternehmensstrategie integriert und sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenber ihren Mitbewerbern verschafft. Doch fr viele Unternehmen ist die Anschaffung einer untersttzenden Software fr Kundenbeziehungsmanagement noch immer ein rotes Tuch: Zu viele Produkte, unzhlige Features, ein unbersichtlicher Markt. Welche Lsung passt zu uns? Brauchen wir so viele Funktionen? Wie viel mssen wir investieren, damit das Kosten-Nutzen-Verhltnis im Rahmen bleibt?

Antworten darauf gibt es kurz vor den Sommerferien bei:

Erfolg in jeder (Kunden-)Beziehung!
Donnerstag, 18. Juni 2009, 11.00 - 16.00 Uhr
Flughafen Mnster/Osnabrck, Terminal 1, Konferenzraum 1+2

Anmeldung und Agenda unter: www.connectiv.de/ErfolgreicheBeziehungen

Weitere Partner der Veranstaltung sind Microsoft Deutschland, Hardy Schmitz, d.velop und die Corporate Privacy Management Group.

Markterhebungen zeigen, dass Unternehmen mit CRM-Systemen in Umsatz, Produktivitt und Kundenzufriedenheit bis zu 20 Prozent zulegen. Die Investition amortisiert sich innerhalb von 10 Monaten. „Wie leicht sich die Software in die vorhandene IT-Umgebung integrieren lsst, wollen wir auch anderen Unternehmen zeigen. Unser Event findet Mitte Juni am FMO statt. Da lsst sich das Ntzliche mit dem Schnen verbinden: Interessierte knnen sich gleichzeitig ber CRM und Last Minute Urlaubsangebote informieren“, sagt Hermann Silies, Geschftsfhrer bei connectiv!.

ber die connectiv! eSolutions GmbH
Die connectiv! eSolutions GmbH mit Sitz in Lingen und Mnster ist Lsungsrealisierer in den Bereichen Webentwicklung, Kunden-beziehungsmanagement (CRM) und E-Business. Das 30-kpfige Team um die Geschftsfhrer Sven Becker, Hermann Silies und Thomas Thyen entwickelt und implementiert als Microsoft Gold Certified Partner individuelle IT-Lsungen. Seit seiner Grndung vor mehr als 10 Jahren wchst das Unternehmen kontinuierlich und betreut bundesweit mehr als 600 berwiegend mittelstndische Kunden. Neben allen klassischen Internet Services liefert connectiv! mageschneiderte effiziente Lsungen rund um Microsoft DynamicsTM CRM sowie Microsoft DynamicsTM NAV. Das connectiv!-Team begleitet seine Kunden beim Auf- oder Ausbau ihres E-Business und Kundenbeziehungsmanagements - von der Beratung und Konzeption, ber die Umsetzung bis hin zur laufenden Betreuung.

Kontakt:

connectiv! eSolutions GmbH
Halle 31
Kaiserstrae 10b
49809 Lingen
Tel.: +49 (591) 80032-0
Fax: +49 (591) 80032-20
E-Mail: info@connectiv.de

Internet: www.connectiv.de

Niederlassung Mnster
Fresnostrae 14-18
48159 Mnster
Tel.: +49 (251) 2 1092-0
Fax: +49 (251) 2 1092-10
E-Mail: info.ms@connectiv.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
connectiv! eSolutions
Kaiserstr. 10b
49809 Lingen (Ems)
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG