VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
digital publishing AG
Pressemitteilung

Neue Version 12 von Europas Sprachkurs-Bestseller Interaktive Sprachreise jetzt mit Live-Unterricht im Internet

(PM) , 06.08.2008 - Mnchen, 1. August 2008. In einer Gruppe lernt es sich leichter als allein. Das wissen auch die Mnchner Sprachenspezialisten von digital publishing und schicken ihren Kunden ab sofort einfach den Sprachlehrer samt Klassenraum ins Haus – und zwar ber das Internet. Die neue „Interaktive Sprachreise Version 12“ ist das erste Sprachlernprogramm fr den Computer mit zustzlichem Unterricht im Internet – live und mit einem richtigen Sprachlehrer. Dazu hat digital publishing eine Klassenraumsoftware entwickelt, mit der Lehrer und Kursteilnehmer sich ber Video und Mikrofon am Bildschirm gegenseitig sehen und hren, miteinander sprechen und natrlich lernen. Alles was man dazu braucht sind ein Internetanschluss und ein Mikrofon. Die einzelnen Stunden sind frei buchbar und werden in den Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch, Franzsisch und Deutsch wchentlich mehrfach live angeboten. Wirklich verpassen kann man das Date mit dem persnlichen Sprachlehrer also nicht.

Im Juli 2008 wurde die Interaktive Sprachreise mit dem Oscar der Bildungsbranche, dem Worlddidac Award, ausgezeichnet. Aber auf diesem Erfolg will man sich bei digital publishing nicht ausruhen. Stattdessen arbeitet das fr seine innovativen Lsungen bekannte Unternehmen weiter an der Verbesserung des Angebots und verbindet in der neuen Version 12 erstmals alle Vorteile des Selbstlernens am PC mit der vllig neuen Idee von Live-Unterricht im Internet. Am eigenen PC lernt man zeitlich und rumlich absolut flexibel, im eigenen Lernrhythmus und abgestimmt auf die persnlichen Lernziele. Zustzlich knnen jetzt alle Nutzer der Lernsoftware jederzeit eine Unterrichtsstunde im Internet buchen und ihren Lehrer und andere Lerner im virtuellen Klassenraum treffen. Hier gibt es stndig neue Lektionen zu aktuellen Themen, Land und Leuten, auerdem direktes Feedback vom Sprachlehrer und Gesprche per Mikrofon oder Chat mit anderen Lernern. Die Lerneinheiten dauern jeweils 60 Minuten, pro Sprachkurs gibt es bis zu 10-mal Live-Unterricht im Internet kostenlos dazu.

Auerdem bietet digital publishing Ende August online auf einer neuen Webseite jede Menge zustzlicher bungsmaterialien und weitere exklusive Dienste wie die Verwaltung aller Sprachkursangebote samt Buchung von Live-Unterricht, die beliebten Online-Magazine, RSS-Feeds zum Sprachen lernen, stndig neue Wortschatzpakete fr den Vokabeltrainer und den iPod und vieles mehr.

Die neue Version 12 der Interaktiven Sprachreise ist ab dem 25. August 2008 fr die Sprachen Englisch, Franzsisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache inklusive Live-Unterricht im Internet zu Preisen zwischen 19,99 Euro und 199 Euro berall erhltlich.

Alle Features auf einen Blick unter www.digitalpublishing.de/version12

Sprachen lernen so einfach wie bei einer Sprachreise – mit diesem einzigartigen Lernkonzept, der fhrenden Lerntechnologie und einem kompletten Programm fr alle Lernanforderungen ist die Interaktive Sprachreise seit 1996 Europas meistverkaufte Sprachlernsoftware. digital publishing entwickelt seit 1994 mageschneiderte Sprachlernprogramme fr den Einsatz in der beruflichen Weiterbildung und fr Privatkunden. Heute ist dp der erfolgreichste Hersteller fr Lernsoftware in Europa. Das Angebot reicht von Sprachlernsoftware ber Audiokurse, Hrbcher und Bcher bis hin zu bersetzungssoftware, elektronischen Wrterbchern und Live-Unterricht im Internet. Weitere Informationen unter: www.digitalpublishing.de/presse.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
digital publishing AG
Tumblinger Strae 32
80337 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG