digital publishing AG

audio))) sprachkurs – Die besten Audio-Sprachtrainer von dp jetzt in einem Rundum-Sorglos-Paket

(PM) , 10.04.2008 - Der ideale Reisetrainer

München, April 2008. Bei dp erscheinen jetzt in der Reihe audio))) vier neue Sprachkurse für Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch, die von den Basics über typische Redewendungen bis hin zum perfekten Reisewortschatz alle nötigen Sprachkenntnisse zur gelungenen Verständigung im Ausland vermitteln. Dazu haben die Münchener Sprachenspezialisten die drei Erfolgstitel „audio))) für anfänger“, „audio))) unterwegs“ und „audio))) mitreden“ zu einem kompletten „audio))) sprachkurs“ kombiniert, der von den ersten Schritten in der Fremdsprache bis zum gelungenen Small Talk alle wichtigen Themen umfasst. Im Rahmen konkreter Gesprächssituationen erklärt der Sprachlehrer im Ohr, wie man in London nach dem Weg fragt, warum man in Italien nachmittags keinen Cappuccino bestellt und was passiert, wenn man in der Pariser Métro sein Ticket verliert. Einfach iPod, CD- oder MP3-Player starten und loslernen – der neue „audio))) sprachkurs“ ist die ideale Lösung für alle, die schnell und unkompliziert ihre Fremdsprachenkenntnisse verbessern möchten.

In kurzen, thematisch abgeschlossenen Höreinheiten vermitteln die drei Audiosprachkurse „audio))) für anfänger“, „audio))) unterwegs“ und „audio))) mitreden“ genau die sprachliche Handlungskompetenz, die man benötigt, um sich auf Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch zu verständigen. Sich begrüßen, im Café die ersten Worte mit Einheimischen wechseln, im Restaurant einen Tisch reservieren oder abends in der Bar nette Leute kennenlernen – in authentischen Situationen werden vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenniveau alle wichtigen sprachlichen Kommunikationsmuster vermittelt, die man für eine gelungene Konversation im fremdsprachigen Ausland tatsächlich braucht.

Der Sprachlehrer im Ohr spricht abwechselnd in Deutsch und in der Lernsprache mit dem Hörer und animiert ihn dazu, sich aktiv am Gespräch zu beteiligen und so Wortschatz und Grammatik zu verinnerlichen. Auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder bei der Hausarbeit lernt man so ganz einfach durch Zuhören und Nachsprechen alle wichtigen Vokabeln und Redewendungen für die nächste Reise und kommt dabei schon zu Hause in Urlaubsstimmung.

Der neue „audio))) sprachkurs“ von dp ist für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch im Buch- und Fachhandel zum Preis von 29,99 Euro bzw. 49,00 SFr erhältlich.

Hörproben online unter www.digitalpublishing.de/audio
digital publishing AG