VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Eklig: Spinnen wohnen im Ohr eines 9jährigen

(PM) , 10.05.2007 - (DCRS/IH) Eine besonders eklige Entdeckung machte kürzlich ein Hals-Nasen-Ohrenarzt. Er fand bei einem 9jährigen Jungen zwei Spinnen, die sich in dessen Innenohr eingenistet hatten. Der Junge habe anfänglich trotz der Mitbewohner in seinem Gehör keine Schmerzen gehabt. Lediglich habe er ab und zu ein seltsames Knistern vernommen, so wie von Reis-Krispies, die er gerne zum Frühstück isst. Doch nach einiger Zeit traten heftigere Schmerzen auf und der Junge ging zum Arzt. Dieser spülte die Ohren und machte den schaurigen Fund. Die Tiere hatten durch ihre Bewegung am Trommelfell des Jungen gekratzt und dadurch Schmerzen verursacht. Der Arzt entfernte die ungebetenen Gäste, von denen ein Spinnenexemplar noch lebte. Die Tiere waren jeweils etwa so groß wie ein Radiergummi. Der Arzt gab seinem junge Patienten ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/817/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG