VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Deutsches Institut für Marketing
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

01.07.2010, 14:32
Deutsches Institut für Marketing

Social Media professionell nutzen
Social Media professionell nutzen
Kölner Institut bietet neues Social-Media-Marketing-Seminar an ... Das Deutsche Institut für Marketing bietet ab August eintägige Seminare zum Social Media Marketing an. ...
zur Pressemitteilung
25.06.2010, 16:43
Deutsches Institut für Marketing

Trainerlizenz DiSG® beim Deutschen Institut für Marketing
Trainerlizenz DiSG® beim Deutschen Institut für Marketing
Kölner Institut bietet lizenzierte DiSG-Trainerzertifizierungen ... Köln, 25.06.2010: Das Deutsche Institut für Marketing zertifiziert Trainer, Berater und Coaches im ...
zur Pressemitteilung
17.05.2010, 09:50
Deutsches Institut für Marketing

Werder Bremen ist weiterhin
Werder Bremen ist weiterhin
Werder Bremen lässt sich nicht so leicht vom Siegertreppchen stoßen. Weiterhin behält der Verein den Titel des Twitter-Meisters 2010 und „zwitschert“ weiter, um die ...
zur Pressemitteilung
14.05.2010, 15:02
Deutsches Institut für Marketing

Innovative Vorträge und spannendes Networking im RheinEnergieStadion: Der Kölner Marketingtag 2010
Innovative Vorträge und spannendes Networking im RheinEnergieStadion: Der Kölner Marketingtag 2010
Der Kölner Marketingtag im RheinEnergieStation am 11.05.2010 brachte einen gelungenen Mix aus Vorträgen, Networking und sportlicher Atmosphäre. Die Besucher des Kölner ...
zur Pressemitteilung
04.05.2010, 10:49
Deutsches Institut für Marketing

SMM Trendthema des Jahres 2010
SMM Trendthema des Jahres 2010
Der Kölner Marketingtag bietet ein Forum für neue Impulse und neue Substanz für Ihre tägliche Arbeit. SMM bildet dabei einen Themen-Schwerpunkt. ... Social Media ...
zur Pressemitteilung
28.04.2010, 10:59
Deutsches Institut für Marketing

Social Media Marketing – Hype oder wirklicher Mehrwert?
Social Media Marketing – Hype oder wirklicher Mehrwert?
Der Kölner Marketingtag 2010 beleuchtet Chancen, Risiken und Nutzen von SMM für Unternehmen ... Köln, 27.04.2010: Die Nutzung von Social Media Marketing in deutschen ...
zur Pressemitteilung
13.04.2010, 12:47
Deutsches Institut für Marketing

DiSG® Trainerzertifizierung - Mehrwert für Trainer und Personalabteilungen
DiSG® Trainerzertifizierung - Mehrwert für Trainer und Personalabteilungen
Köln, 12.04.2010: Das Deutsche Institut für Marketing bietet die DiSG® Trainerzertifizierung für Trainer und Personalabteilungen. ... Als Trainer, Berater oder Coach ...
zur Pressemitteilung
12.04.2010, 11:55
Deutsches Institut für Marketing

Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion
Kölner Marketingtag 2010 - Gehobener Businessevent im Kölner RheinEnergieStadion
Auch in diesem Jahr verknüpft der Kölner Marketingtag 2010 Networking, geballtes Erfahrungswissen, Benchmarks, innovative Maßnahmen und erfolgreiche Marketingstrategien ...
zur Pressemitteilung
29.01.2010, 11:26
Deutsches Institut für Marketing

Netzwerke sind für Unternehmen Pflicht - Aktuelle Studie von Marketingverantwortlichen
Netzwerke sind für Unternehmen Pflicht - Aktuelle Studie von Marketingverantwortlichen
Eine aktuelle Studie belegt: Trotz gegenwärtig eher zurückhaltender Meinung bezüglich des Einsatzes und der Wichtigkeit von Social Media Marketing (SMM) Instrumenten, ...
zur Pressemitteilung
26.01.2010, 18:18
Deutsches Institut für Marketing

DiSG-Zertifizierung durch das Deutsche Institut für Marketing
DiSG-Zertifizierung durch das Deutsche Institut für Marketing
Kölner Institut bietet lizenzierte DiSG-Trainerzertifizierungen ... Erwiesenermaßen zuverlässig befindet sich seit 30 Jahren und mit über 45 Millionen BenutzerInnen ...
zur Pressemitteilung
SEITE   9 10 11 12  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG