Deutsche Marketing Consulting

Deutsche Business Consulting GmbH implementiert erfolgreich SAP SRM 7.0 im Mittelstand und auf Konzernebene

Die Einführung des neuen SAP SRM 7.0 sorgt für starke Resonanz von kleineren Unternehmen bis hin zu Großkonzernen aller Branchen.
(PM) Eschborn, 24.09.2009 - Die Deutsche Business Consulting GmbH, führendes Beratungshaus für den Einkauf, elektronische Einkaufssysteme und SAP Dienstleistungen identifiziert bei Ihren Kunden und Interessenten eine hohe Nachfrage der neuen elektronischen Beschaffungslösung SAP SRM 7.0.

Die Deutsche Business Consulting blickt auf eine Vielzahl von erfolgreichen SAP Implementierungen im Einkauf zurück. Hochkarätige Referenzkunden haben sich für die Deutsche Business Consulting als Partner für ihren Einkauf und ihr Einkaufssystem entschieden. Von der Analyse und Beratung über die Implementierung des Systems bis hin zum Support betreuen erfahrene Berater die Kunden. Der ganzheitliche Ansatz der Deutsche Business Consulting hat sich bewährt: Die Prozesse und die Systemlandschaft des Einkaufs werden analysiert, und können so im Ganzen betrachtet werden. Das SAP SRM System bildet die Unternehmensprozesse optimiert ab, verringert die Durchlaufzeiten und sorgt für einen unterbrechungsfreien Prozessablauf. Zusätzlich gewährleistet das SRM System die Einhaltung der Regeltreue (Compliance), ermöglicht eInvoicing und kann damit gleichzeitig das Cash-Management verbessern.

Das neue Release SAP SRM 7.0 bietet dem Mittelstand eine hervorragende Basis durch neue Funktionalitäten grundlegende Prozessverbesserungen im Einkauf von Dienstleistungen zu realisieren. Die neue Benutzeroberfläche überzeugt die Anwender. Kundenindividuelle Anpassungen sind jetzt auch ohne großen Entwicklungsaufwand umzusetzen. Und: So nutzen Unternehmen auch bestehende SRM Implementierungen noch effektiver.

Die Deutsche Business Consulting hat sich neben der technischen Implementierung von SAP SRM Systemen darauf spezialisiert, die Nutzung bestehender Systeme aus der Sicht des Einkaufs zu optimieren.
Herr Hans Kemeny
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
+49-451-284363