Deutsches Institut fr Marketing

Das neu Jahrbuch Marketing 2012 / 2013

Ende Juli erschien das neue Jahrbuch Marketing. In zwölf spannenden Beiträgen, berichten Experten aus der Wissenschaft und Praxis über aktuelle Neuheiten und zukünftige Entwicklungen.
(PM) Kln, 31.07.2013 - Fr Akteure aus den Bereichen Marketing, Betriebswirtschaftlehre und Kommunikation ist es essentiell am Puls der Zeit zu bleiben. Das Jahrbuch Marketing bietet genau diese Mglichkeit. Auf insgesamt 254 Seiten erhlt der Leser einen ausfhrlichen berblick zu neuen Methoden und interessanten Erkenntnissen aus der Marketing-Praxis und Marketing-Forschung.

Wie schon in den vorherigen Ausgaben, stehen dabei die Anwendbarkeit und der Transfer der Theorie in den Berufsalltag im Fokus. Die 16 Autoren teilen praktische Erfahrungen und geben Einblicke in Ihre Studien. Das Jahrbuch Marketing liefert Wissenschaftlern neue Forschungsimpulse und zeigt Marketingtreibenden neue Handlungs- und Entscheidungsmglichkeiten auf.

Neben den aufschlussreichen Beitrgen, liefert das Jahrbuch Marketing praktische Informationen fr den Marketing-Alltag. In einem ergnzenden Serviceteil findet sich eine bersicht zu den wichtigsten Fachzeitschriften, Interessen- und Berufsverbnden, sowie eine Auswahl von bekannten Marketing-Dienstleistern.

Aus dem Inhalt:

- Embodiment
- Social Media ROI
- Social Media Marketing - Eine empirische Analyse
- B-to-B Markenfhrung im internationalen Vertrieb
- Sensation Marketing
- Local SEO
- Interne Markenverankerung
- Markenpersnlichkeit
- Guerilla Marketing
- Cross-Channel-Markenfhrung
- Die moderne Website
- Printmedien in der heutigen Zeit

Herausgegeben vom johanna Verlag kann das Werk fr 49,90 Euro unter shop.johanna-verlag.de bestellt werden:
ISBN-Nr. 978-3-937763-31-6.
YouMagnus AG
Herr Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
+221-99 555 10-33
�BER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
Deutsches Institut fr Marketing
Hohenstaufenring 43-45