VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut fr Marketing
Pressemitteilung

Webinar zur Studie Social Media Marketing 2016

Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Webinar zur Studie „Social Media Marketing in Unternehmen 2016“. Am 22. April können Interessierte kostenlos am Webinar teilnehmen.
(PM) Kln, 14.04.2016 - Das Thema Social Media Marketing (SMM) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und ist aus den meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aus welchen Grnden ist SMM zunehmend wichtiger geworden? Welche Ziele verfolgen die Unternehmen mit ihren SMM-Aktivitten und welche Vorgehensweise legen sie dabei an den Tag? Diese und weitere spannende Fragen klrt das Webinar zur Studie „Social Media Marketing in Unternehmen 2016“ des Deutschen Instituts fr Marketing.

Neue Trends und Entwicklungen

Die Teilnehmer des Webinars lernen die wichtigsten Erkenntnisse der Studie kennen: Social Media Marketing geniet eine zunehmende Relevanz, die in Zukunft noch weiter steigen wird. Die SMM-Aktivitten werden von den Unternehmen meist intern umgesetzt. Dementsprechend wenden sie immer mehr Ressourcen fr SMM auf. Auch werden Themen wie Werbung in Social Media und Content Marketing immer wichtiger. Um die Nutzer von mobilen Endgerten zu erreichen, machen immer mehr Unternehmen von Mobile Marketing Manahmen Gebrauch. In Zukunft werden insbesondere Videoinhalte in Social Media an Bedeutung gewinnen.

Weitere Informationen

Das kostenlose Webinar findet am Freitag, den 22.04.2016 von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Bastian Foerster, der als Projektleiter der Marktforschung beim Deutschen Institut fr Marketing ttig ist.
Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zu der Studie „Social Media Marketing in Unternehmen 2016“ finden Interessierte unter: www.marketinginstitut.biz/marktforschung/studien/studie-social-media-marketing/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Frau Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
PRESSEFACH
Deutsches Institut fr Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Kln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG