VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung mbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

27.04.2009, 12:43
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung ...

Ärztliche Fortbildung: Einmal im Jahr auf dem Kongress der DGIM? Das ganze Jahr über bei der DGÄF!
Ärztliche Fortbildung: Einmal im Jahr auf dem Kongress der DGIM? Das ganze Jahr über bei der DGÄF!
Einmal im Jahr treffen sich Internisten aus Klinik und Praxis traditionell in Wiesbaden zum Erfahrungsaustausch. Dort können sie ein umfangreiches Angebot an ...
zur Pressemitteilung
03.03.2009, 11:15
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung ...

DGÄF gestaltet neue Website für onkologische Poliklinik der TU München
DGÄF gestaltet neue Website für onkologische Poliklinik der TU München
Planegg, 27.2.2009 - DGÄF gestaltet neue Website für onkologische Poliklinik der TU München Die DGÄF (Deutsche Gesellschaft für ärztliche Fortbildung) setzte sich im ...
zur Pressemitteilung
03.12.2008, 11:45
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung ...

DOCAMPUS auf dem Weg nach oben
DOCAMPUS auf dem Weg nach oben
Das Fortbildungsportal für Ärzte www.docampus.de ist erst seit wenigen Monaten im Internet präsent und hat doch schon erreicht, wovon viele nur träumen: Platz 1 bei ...
zur Pressemitteilung
24.10.2008, 09:35
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung ...

Münchener Rückentag 2008 – erfolgreich angenommen
Münchener Rückentag 2008 – erfolgreich angenommen
Das Wirbelsäulen Institut München WIM präsentiert sich, sein Team und innovative Heilungsmethoden rund um den Rücken München, 23. Oktober 2008. Zum zweiten Mal fand ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
DGÄF – Deutsche Gesellschaft für Ärztliche Fortbildung mbH
Pasinger Straße, 2
82152 Planegg
+49-89-86466800
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG