DCRS ONLINE Inc.

Schon wieder: Betrügerische Spam-Mails, dieses Mal "Onlinedurchsuchung" mit Trojaner-Virus!

(PM) , 05.05.2007 - (DCRS/ME) Wann hört der Schwachsinn endlich auf ? Schon wieder meint wohl irgend jemand er ist besonders witzig, wenn er Internetuser mit einer angeblich durchgeführten Onlinedurchsuchung nervt. Hier der Text der Spam-Mail, der so oder in geringfügig abgeänderter Form versendet wird: "...Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt. IP: 81.136.176.113 Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt. Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB. Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email. Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.... den ungekürzten Artikel lesen Sie unter www.dcrs.de/news/809/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360