DCRS ONLINE Inc.

Schächten: DCRS zeigt per Video wie grausam und brutal es wirklich ist

(PM) , 09.01.2007 - (DCRS/ME) Erst vor kurzem sorgte das Gerichtsurteil, welches Moslems in Deutschland das Schächten (Töten eines Tieres durch Ausbluten) erlaubt, für grosse Aufregung und daher recherchierte DIE CHAOS RADIO SHOW nach, ob das Schächten für Tiere tatsächlich so "harmlos" wie behauptet abläuft. Mit Grauen erhielt die DCRS-Redaktion ein Videoband das zeigt, wie brutal und qualvoll Tiere durch diese völlig überflüssige und sinnlose Schlachtungsmethode sterben. Wieso stellt ausgerechnet wieder einmal Deutschland seine Verfassung hinter die Belange ausländischer Mitbürger, welche ganz offenbar keinerlei Absicht haben, sich auch nur in irgend einer Form anzupassen ? Wieder einmal wurde unter dem fadenscheinigen Mantel von Religion und Kultur eine im Grundgesetz verankerte, sehr wichtige Bestimmung, nämlich das Tierschutzgesetz einfach umgangen und somit die Lizenz zur Tierquälerei an jeden vergeben, der sich unter dem Deckmantel Religion oder Kultur einfach mal die Arbeit und die Kosten für eine humane Tötungsmethode sparen will. DCRS meint: Wer ein Lebewesen so bestialisch quält, der sollte das Wort Religion besser gar nicht in den Mund nehmen. Wer mit einem Tier so umgeht, der sollte sich schämen bis auf die Knochen ! ...mehr unter www.dcrs.de/news/150/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360