DCRS ONLINE Inc.

Taiwan – Die Affen sind los!

(PM) , 26.05.2007 - (DCRS/IH) In der Stadt Kaohsiung ist ein Orang-Utan entflohen und hat auf seinem Spaziergang durch die Stadt erheblichen Schaden angerichtet. Der Affe lief ganz selbstverständlich durch verschiedene Straße und beschädigte Vorgärten, Parkplätze, Sitzbänke und auch ansonsten alles, was nicht niet- und nagelfest war. Er veranstaltet einen regelrechten Amoklauf. Der Menschenaffe konnte aus demselben Zoo entweichen, in dem kürzlich einem Tierarzt von einem Krokodil ein Arm abgebissen wurde, weil die Betäubungsspritze nicht wirkte. Die Bilder des abgetrennten Armes erschütterten Millionen Menschen rund um den Globus. Der Zoo war in der Vergangenheit schon öfter mit Schreckensmeldungen in die Schlagzeilen geraten. Der abtrünnige Orang-Utan konnte schließlich mit einem Betäubungspfeil außer Gefecht gesetzt werden. Auf anderem Wege war dem ausgerasteten Tier nicht bei zu kommen. Polizisten und Tierpfleger hatten zuvor eine anstrengende Jagd auf das Tier absolviert. Bis es schließlich in das Umwerfen von Mopeds vertieft war und ein Betäubungsschuss angesetzt werden ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/954/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360