VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
DCRS ONLINE Inc.
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

12.06.2007, 23:20
DCRS ONLINE Inc.

Fahrschulauto mit 160 kmh geblitzt
(DCRS/IH) In Baden Württemberg ist eine Fahrschülerin während der Fahrstunde mit ihrem 31jährigen Fahrlehrer geblitzt worden. Sie fuhr auf einem Streckenabschnitt in ...
zur Pressemitteilung
12.06.2007, 23:10
DCRS ONLINE Inc.

Fast schon wieder ein Hartz 4-Toter: ZUCKER-SCHOCK
- Weil Hartz-Behörde ihm das Insulin strich! (DCRS/ME) Klaus Schüler (32) ist schwer zuckerkrank. Mitunter ist er deshalb auch arbeitslos und lebt deshalb von Hartz 4. ...
zur Pressemitteilung
12.06.2007, 22:48
DCRS ONLINE Inc.

22jähriger schlägt Menschen als Hobby halb tot !
(DCRS/KM) Für ihn ist es nach eigenen Worten ein Hobby und wirkliche Gründe gab es eigentlich nie, wieso er auf wehrlose Menschen völlig unvermittelt einprügelte und ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 23:46
DCRS ONLINE Inc.

Manipulation - Wäre Merkel eigentlich gar nicht Kanzlerin ?
(DCRS/ME) Haben Sie sich nicht auch schon oft gefragt, wieso eine Wahl so ausgegangen ist, wie das Ergebnis am Ende zeigte oder kennen Sie Aussagen wie: "Wer hat denn ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 23:37
DCRS ONLINE Inc.

Tierquälerei: 34 Hunde in 2-Zimmer-Wohnung!
(DCRS/ME) Damit könnte eine 22jährige Studentin aus Florida prinzipiell durchaus ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Doch das Guniness-Buch nimmt Tierquäler ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 23:27
DCRS ONLINE Inc.

Wegen falschem Mausklick in den Knast
DCRS/ME) So schnell kann es gehen. Weil bei der für ihn zuständigen Staatsanwaltschaft ein Mitarbeiter schlichtweg nicht aufpasste und einen falschen Mausklick tätigte, ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 23:19
DCRS ONLINE Inc.

Mop-Alarm: Vater greift zusammen mit seinen Kindern Polizist an !
(DCRS/KM) Ein 57jähriger hat sich in einer Polizeiwache in Grevenbroich (NRW) gewaltig daneben benommen. Zuerst stritt der Mann innerhalb der Wache mit seinem 18jährigen ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 23:10
DCRS ONLINE Inc.

Eklig: Ratten bei McDonald's
(DCRS/IH) Die Fastfoodkette McDonald's wurde zur Zahlung von Schmerzensgeld verurteilt, weil ein Chinesischer Gast von einer Ratte gebissen wurde. Der Vorfall ereignete ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 23:00
DCRS ONLINE Inc.

Rohstoffmangel: Dieb klaut 30Meter langes Kupferkabel und legt Zugverkehr lahm
(DCRS/IH)Erst kürzlich berichtete DCRS über die Probleme der Berliner Verkehrsgesellschaft, die keine neuen U-Bahn – Räder und – Achsen kaufen kann, weil es kein Eisen ...
zur Pressemitteilung
11.06.2007, 22:50
DCRS ONLINE Inc.

Frauen sollen weniger Einkommensteuer zahlen als Männer
(DCRS/IH) Geringere Einkommenssteuersätze für Frauen. Ein derartiger Vorschlag kann wohl nur von Frauen kommen, wenn gleich auch zwei renommierte Wissenschaftler, ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
+11-302-2944641
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG