VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
DCRS ONLINE Inc.
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

14.06.2007, 00:44
DCRS ONLINE Inc.

Illegales Autorennen: Motor fliegt aus dem Wagen !
(DCRS/IH) Zwei Brüder, 19 und 23 Jahre alt, haben im Berliner Stadtteil Kreuzberg ein illegales Autorennen veranstaltet. Der jüngere ging mit einem defekten Wagen an den ...
zur Pressemitteilung
14.06.2007, 00:21
DCRS ONLINE Inc.

Polizisten zocken Verkehrsteilenhmer ab und behalten sich das Geld selbst !
(DCRS/IH) Wie sich nun herausstellte, haben zwei Beamten ungerechtfertigt Bußgelder von Verkehrssündern kassiert und für sich privat behalten. Wenn kein konkreter Verstoß ...
zur Pressemitteilung
14.06.2007, 00:12
DCRS ONLINE Inc.

Drogenhunde wegen sexueller Belästigung aus dem Dienst genommen
(DCRS/IH) Die Tiere hatten sich lediglich entsprechend ihrem Instinkt und garantiert nicht in anstößiger Absicht verhalten, doch Menschen sind wohl etwas begriffsstutzig. ...
zur Pressemitteilung
14.06.2007, 00:02
DCRS ONLINE Inc.

Mann rennt in Windeln durch Kaufhäuser: Fahndung !
(DCRS/IH) In Tulsa, Oklahoma, USA, sucht die Polizei einen Mann der sich regelmäßig in Kaufhäusern mit einer Windel präsentiert. In einem der letzten Fälle hatte sich der ...
zur Pressemitteilung
13.06.2007, 23:51
DCRS ONLINE Inc.

14jähriger Dealer bot der Polizei Drogen an
(DCRS/IH) Ein 14jähriger Dealer aus dem US-Bundesstaat Florida war sichtlich erstaunt als er merkte, dass er mit der Polizei über einen Crack- Deal verhandelt hatte. Der ...
zur Pressemitteilung
13.06.2007, 23:42
DCRS ONLINE Inc.

Selbstmord legt ganzes Mietshaus flach
(DCRS/IH) Der Selbsmörder ist eigentlich eine egoistische Person. Er wollte nur sich selbst um bringen. Die anderen interessieren ihn nicht, doch in diesem speziellen ...
zur Pressemitteilung
13.06.2007, 23:23
DCRS ONLINE Inc.

Tot, weil er rückwärts einparkte !
(DCRS/IH) In den USA starb ein Mann, weil er rückwärts einparkte und zwar auf der fünften Etage eines Parkhauses. Der Unfall ereignete sich heute morgen um 6.30 Uhr ...
zur Pressemitteilung
13.06.2007, 23:14
DCRS ONLINE Inc.

Abitur schützt vor Dummheit nicht:
Abiturienten brechen sich auf Hüpfburg gegenseitig fast alle Knochen (DCRS/IH) Abiturienten haben sich etwas ganz besonderes für ihre Abschiedsfeier einfallen lassen. ...
zur Pressemitteilung
12.06.2007, 23:49
DCRS ONLINE Inc.

Politiker lässt sich von Krankenwagen mit Blaulicht zu Interview chauffieren
(DCRS/IH) Dem italienischen Oppositionspolitiker Gustavo Selva wird das Lachen vielleicht noch vergehen, denn es erwartet ihn ein Verfahren wegen Missbrauch des ...
zur Pressemitteilung
12.06.2007, 23:30
DCRS ONLINE Inc.

Betrunkener macht mit Schrotflinte Jagd auf Maulwürfe: SEK-Einsatz!
(DCRS/IH) Am Samstag hatte ein Mann in der Steiermark in Österreich dem Alkohol etwas über Gebühr zu gesprochen und sich in seinem Trinkgelage in einen regelrechten ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
+11-302-2944641
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG