Analyse, Strategie, Konzeption, Markt-Trend- und Zielgruppenforschung, Benchmarking, Wettbewerbsanalyse, Entwicklung von Strategien und Maßnahmekonzepten ...
Analyse, Strategie, Konzeption, Markt-Trend- und Zielgruppenforschung, Benchmarking, Wettbewerbsanalyse, Entwicklung von Strategien und Maßnahmekonzepten wie Neu-und Umpositionierung des Unternehmens oder Entwicklung von neuen strategischen Geschäftsfeldern, Prozessbetreuung, Begleitung von der Produkt-und Dienstleistungsidee bis zur Marktreife mit Integration von Usabilitytestung durch entsprechende Kooperation, Realisierung der Kommunikationsmaßnahmen, Controlling, Follow up, Kommunikation, Broschüren, Prospekte, Flyer, Unternehmenspräsentationen, Geschäftsausstattung, Klassische Werbung, New Media, Public Relations, Pressearbeit, Eventorganisation, Aktionen am Point of Sale, Messen, Messestände, Shop Systeme, Showroomgestaltung, Sponsoring, Verpackungen, Online Marketing, Gestaltung der website, Newsletter, interne Kommunikation, Produktentwicklung