CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma

Hotels & Resorts in Thailand: "Weltwirtschaftskrise?" Nicht mit CHENTHAYTRAVEL.

(PM) , 22.11.2008 - Zugegeben: Alles wird derzeit teurer; manches sogar fast unerschwinglich.
So verwundert es auch nicht, dass jeder Euro - ja jeder Cent - zweimal umgedreht wird, bevor man ihn aus der Hand gibt. Kaufte man sich vor noch nicht all zu langer Zeit einen Neuwagen nach Aussehen und Geschwindigkeit, geht der Trend heute zum "Gebrauchten, der nicht viel verbraucht und auch sonst preiswert in der Unterhaltung ist".
Genauso verhält es sich im übertragenen Sinn mit den Fernreisen: Gönnte man sich früher gerne den Luxus auf Reisen, ist Reisen heute selbst zum Luxus geworden.
Das fängt schon an bei der Flugbuchung: Lagen die Kosten für einen Trip nach Thailand zu D-Mark-Zeiten noch bei 600 Mark, ist man heute froh, den Flug mit einer sicheren Airline für 500 Euro zu bekommen.
Das setzt sich dann fort mit Transfer-, Hotel- und Rundreisekosten vor Ort, so dass sich für die letzten 10 Jahre eine Preissteigerung von oft mehr als 200 Prozent ergibt.
Kein Wunder also, dass der Trend dahin geht, sich die Reise in den sonnigen Süden - speziell nach Thailand - selbst im Internet zusammenzustellen.
Genau hier setzt CHENTHAYTRAVEL, der Gummersbacher Reiseveranstalter und Spezialist für Thailandreisen fernab des üblichen, an.
Neben vielen Pauschalreisen kann man auf der über 1.000 Seiten starken Homepage unter www.ctt-reisen.de quasi alles, was mit einer erholsamen Thailandreise im Zusammenhang steht, im Baukastenprinzip buchen: Flüge, mehr als 30 vorgeplante Rundreisen, fast 200 Reisebausteine, über 500 Transfers aller Art, und nicht zuletzt auch fast 2.000 Hotels und Resorts landesweit zu einem erschwinglichen Preis.
Gerade auf das zuletzt genannte Angebot ist man bei CHENTHAYTRAVEL besonders stolz, denn wer nicht mit Veranstalter-Service buchen möchte, der findet unter dem Direktlink www.ctt-reisen.de/hot_hotels_r24.htm zwei Datenbanken mit mehr als 1.700 Hotels und Resorts in ganz Thailand.
Hier kann also richtig Geld gespart werden, denn im Vergleich zur Direktbuchung über die hoteleigenen Seiten werden viele Häuser um bis zu 75% günstiger angeboten; die preiswertesten sogar schon für knapp unter 10 Euro. Und das Beste an diesen Datenbanken: Alle Hotels und Resorts findet man in den CHENTHAYTRAVEL-Datenbaken ohne langes Suchen mit Fotos, Lagebeschreibungen und auch mit Gästebewertungen.
Wer also auf (s)einen nächsten wohlverdienten Urlaub im Land des Lächelns nicht verzichten möchte, der ist hier bestens aufgehoben, denn das deutsch-/thailändische Familienunternehmen, welches 2009 sein 20jähriges Bestehen feiert, hat sich darauf spezialisiert, seinen Reisefreunden immer einen preisgünstigen Urlaub fernab des üblichen zu präsentieren.
Weitere Infos erteilt der Reiseveranstalter, bei dem übrigens nicht nur Reisebüros, sondern auch alle Privatpersonen buchen können, jederzeit gerne unter der Telefonnummer +49 (0)2261 - 6 4487.
CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma
An den Brüchen 5