Jede 100. Reisebuchung nach Thailand ist gratis

Mitte Februar 2011 hat der Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL eine neue Super-Aktion "Jede 100ste Thailand-Reisebuchung ist gratis" ins Leben gerufen.
(PM) Gummersbach, 18.02.2011 - Wieder einmal beweist der seit mehr als 20 Jahren beliebte thailändisch/deutsche Veranstalter CHENTHAYTRAVEL, dass er mehr kann, als Thailandreisen von der Stange zu verkaufen. Egal, ob man bei CHENTHAYTRAVEL eine Pauschalreise nach Thailand, oder nur den Flug, einen Transfer, ein Hotel, einen Reisebaustein bucht ... was auch immer: Sobald eine Thailand-Reiserechnung ausgestellt wird, steigt diese in der "Gratisreise-Chance" um eine Zählerposition nach oben. Wird dabei der Zählerstand "00" am Ende erreicht, was bei jeder 100. Buchung der Fall ist, ist die Reise für eine Person gratis. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Betrag von ein paar Euro oder ein paar Tausend Euro handelt.
Hierbei gibt es kein "Wenn und Aber" und auch keinen Betrug, denn die Rechnungen werden automatisch fortlaufend nummeriert und CHENTHAYTRAVEL, bekannt als seriöser Veranstalter von Thailandreisen fernab des Üblichen, hätte durch Manipulation nicht nur seinen guten Ruf, sondern auch viele nette Reisefreunde zu verlieren.

Es spielt übrigens keine Rolle, ob man die Thailandreise direkt bei CHENTHAYTRAVEL oder über eine der vielen Reisebüro-Agenturen abschließt, denn sobald der Gratisreise-Zähler am Ende "00" aufweist, reist eine Person kostenlos ins Land des Lächelns. Hierfür ist nichts anderes zu tun, als die nächste Thailandreise - oder einen Teil davon - über CHENTHAYTRAVEL zu buchen. Vielleicht ist ja dann gerade diese Buchung gratis.

Weitere Einzelheiten erteilt der Gummersbacher Thailandreise-Spezialveranstalter CHENTHAYTRAVEL auf seiner Internet-Startseite unter www.ctt-reisen.de oder gerne auch telefonisch unter 02261 - 64487.
Willi Etges
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
+49-2261-64487