CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma

"Thailand buche ich 2013 so, wie ich es will"

Schluss mit den von Katalogen auferlegten Zwängen. CHENTHAYTRAVEL geht auch in diesem Jahr wieder auf die ganz speziellen Wünsche der Thailandreisenden ein.
(PM) Gummersbach, 11.01.2013 - Wer kennt das nicht: Man möchte eine Reise buchen; findet in Katalogen oftmals aber nur den Flug mit einem vorbestimmten Hotel. Wer dann noch Pesch hat, der muss zusätzlich an (Verkaufs)Touren teilnehmen, weil der Gesamtpreis ja so günstig ist. In manchen Fällen sind auch Rundreisen inkludiert die sich als so programmfüllend erweisen, dass zur Erholung oftmals gar keine Zeit mehr vorhanden ist.

CHENTHAYTRAVEL, der seit mehreren Jahrzehnten beliebte deutsch / thailändische Reiseveranstalter, der sich ausschließlich auf Thailand spezialisiert hat, geht auch in diesem Jahr wieder ganz andere Wege. Hier bucht der Kunde nämlich nur das, was er auch wirklich sehen und erleben möchte.

Selbstverständlich bietet CHENTHAYTRAVEL auch eigene Pauschalreisen ins "Land des Lächelns" an, jedoch wird dem Trend hin zum Individual-Urlaub zu 100 Prozent Rechnung getragen. So kann man bei CHENTHAYTRAVEL nicht nur den Flug separat buchen, sondern sich auch - sofern man dies möchte - aus mehr als 2.500 Hotels und Resorts, aus mehr als 500 Halbtages-, Tages- oder Mehrtages-Touren, sowie aus dem umfangreichen Transferangebot welches seine Fäden über das ganze Land spinnt, eine ganz individuelle Thailandreise zusammenstellen.

Zusätzlich, darauf weist der Veranstalter in einer Pressemitteilung hin, wird den Reisegästen pro Tour zu 95% ein separater englisch- oder deutschsprachiger Reiseleiter nebst Fahrer ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Eine "Massenbesichtigung von Sehenswürdigkeiten" oder der Transport vom etlichen Urlaubern, die sich zuvor noch nie gesehen haben, ist bei CHENTHAYTRAVEL also so gut wie ausgeschlossen.

Als weiteres und letztes Highlight verweist der Reiseveranstalter auf sein "Mietwagenangebot mit Fahrer", welches sich in erster Linie an Reisende richtet, die vollkommen unabhängig das Land erkunden möchten: Ab Bangkok kann man tageweise zu sehr günstigen Konditionen ein Fahrzeug (PKW oder Minibus) mit englischsprachigem Fahrer buchen und die Fahrtroute selbst bestimmen.

Wer nun neugierig geworden ist, dem sei die Homepage von CHENTHAYTRAVEL unter www.ctt-reisen.de empfohlen. Dort findet man nicht nur die zuvor beschriebenen Angebote, sondern auch alle weiteren Kontaktdaten des Reiseveranstalters.
Willi Etges
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
+49-2261-64487