Internetradio Starlightsound2004

Buchautorin Ingrid Paschke des Verlages Heimatdichtung, in der Phantasiereise auf Starlightsound2004

(PM) , 22.02.2007 - Starlightsound2004, Bestes Amateurradio2006, erreichbar unter www.starlightsound2004.com widmet sich der Autorenwelt in der Präsentation der Dichter und Autorensprechstunde des Verlages Heimatdichtung K. Nussbaum. Durch eine große Nachfrage, entstand die Dichter und Autorensprechstunde, im 14 tätigen Wechsel mit der Autorenwelt. Moderiert durch Jochen Ringl, Radioleitung Starlightsound2004/Erbach Kommenden Freitag 23.02.2007, 20 Uhr präsentiert Simone Ringl, Teamsprecherin Starlightsound2004/Bad König, konzeptionell im ähnlichem Aufbau der Autorensprechstunde, das Buch *Julia und ihre Freundin Morgentau* von Ingrid Paschke. Inhalt der Geschichte: Julia, ein Mädchen von sechs Jahren, findet eines Tages eine neue Freundin. Diese Freundin ist eine Blumenelfe und heißt Morgentau. Morgentau berichtet der Julia jeden Abend, was im Wald alles passiert ist. Da gibt es einen Zwerg, der ein Waldtierdoktor ist. Für Morgentau, als Assistentin vom Waldtierdoktor, gibt es immer allerhand zu tun. Es gibt Wettkämpfe, die letztendlich einen sozialen Aspekt haben und es wird auch gefeiert. Stets ist im Wald etwas los. Die Lesung wird untermalt von ruhiger Hintergrundmusik welche ein Harmonisches Zusammenspiel zwischen lesen und hören bietet. Erreichbar unter www.starlightsound2004.com, oder folgende Stream Adresse in den Player eingeben: 87.118.64.200:8100 Das Buch ist erschienen unter ISBN: 3-937823-32-8 beim Verlag Heimatdichtung K. Nussbaum unter www.heimat-dichtung.de Pressekontakt Verlag Heimatdichtung Klaus Nussbaum Verlagsinhaber Wuhrmatten 38 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl Telefon: 07663-91 40 47 Fax: 07663-91 40 48 Mobil: 0171-920 24 66 Web: www.heimat-dichtung.de Mailto: Info@heimat-dichtung.de Pressekontakt Starlightsound2004 Jochen Ringl Radioleitung/Management Hauptstrasse 53 64711 Erbach Tel/Fax: 06062-260810 Web: www.Starlightsound2004.com Mailto: Info@Starlightsound2004.com Internetradio Starlightsound2004 und Menschen2006 widmet sich gesellschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen, 24 Stunden Musik und Unterhaltung, Trailerproduktion, Chat, Marketing, Homepageservice und Partyservice. Holen Sie sich ihren Wunschmoderator auf Ihre Privatparty oder ins Unternehmen, auf Ihre Betriebsfeier.
Internetradio Starlightsound2004
Hauptstrasse 53