Internetradio Starlightsound2004

Medien: BUSHIDO im Internetradio Starlightsound2004

(PM) , 31.05.2007 - Medien: BUSHIDO im Internetradio Starlightsound2004 Hessen/Erbach Eine Sendung zu BUSHIDO im Internetradio am Sonntag, den 3.6.2007 auf www.Starlightsound2004.com. Die Hip-Hop- und Rap-Szene stürmt den internationalen Musikmarkt. Hier beginnt seit Jahren eine ganz neue Ära und ein neuer Zusammenschluss von Fans, die für Eins gemeinsam stehen; Sprechgesang als Ausdruck für Geschichten und Gefühle aus dem Leben. Viele International erfolgreiche Bands und Künstler ziehen Jugendliche in Ihren Bann der neuen Ära. Fler, Aggroberlin, Chakuza, Bushido, 50cent und viele andere Größen bestimmen den Markt. national 2006 berichtet" gekrönt – ist unumstritten Deutschlands Gangster-Rapper Nummer 1 und gilt als eine der markantesten Symbolfiguren für den Aufstieg aus der Asche der Straße. Mit "King of KingZ" und "Carlo, Cokxxx, Nutten", das er unter seinem Alter Ego "Sonny Black" mit Labelkollege Fler aufnahm, stieg Bushido in Windeseile zur Galionsfigur der Aggro-Szene auf. Mit seinem Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" wird Bushido endgültig zum König der dunklen Seite von Deutschland, und auch der Mainstream nimmt nun die Talente der Berliner Underground-Ikone mit tunesischem Blut in den Adern wahr. Nun hat Bushido sein neuestes Werk "Von der Skyline zum Bordstein zurück" auf dem Markt, das er auf großer Deutschlandtour live präsentieren wird. Immer umstrittener ist die Hip-Hop Szene, aufgrund der Gewaltbereitschaft in Ihren Texten, die ohnehin nur das ausdrücken, was in der ganzen Welt passiert und nicht ausgesprochen (besungen) wird. Das Musikweltportal www.laut.de aus einem Telefoninterview mit dem Star: Rostock (pig) - Bushido lässt sich nicht von einem Majorlabel in die Knie zwingen. Als er kurz nach Release seines neuen Albums "Electro Ghetto" für LAUT ein Telefoninterview gibt, erzählt er, dass er seinen Promotag verschlafen hat - obwohl der erst nachmittags losging. Auch sonst präsentiert sich der Berliner als erstaunlich sympathischer Gesprächspartner. Nichts von Goldketten behängter Drogendealer-Klischee-Mentalität, vielmehr ein netter Kerl von der Straße, der auf das, was er erreicht hat, stolz sein kann. Radio Starlightsound2004 ist ausgezeichnet als bestes Amateurradio2006 und ausgezeichnet beim Innovationspreis 2007. Mit Genehmigung der Marek Lieberberg Konzertagentur, sowie Unterstützung der SKS-Michael Russ Konzertagentur strahlt der Sender am Sonntag, den 3.6.2007 von 22.00 – 0.00 Uhr eine Portraitsendung zu Bushido aus. Starlightsound2004 wurde auf das nächste Konzert am Montag, den 11.6.2007 in Stuttgart eingeladen. Im Rahmen dieser Sendung wird es möglich sein Konzertkarten für Stuttgart, Gelsenkirchen und weitere Merchandisingartikel zu gewinnen. Die Redaktion Starlightsound2004 betont ausdrücklich; Gewaltfördernder Hip-Hop und solche Texte, die solche Gangs unterstützen möchten wir nicht. Es gibt jedoch sehr guten Hip-Hop und wertvolle Hintergründe in Liedtexten, die der Sender explizit in der Entwicklung und Sendeformat unterstützen möchte, so Radioleitung Jochen Ringl. Hierbei ist es unabdingbar eine sehr fürsorgliche Recherche und Kontrolle der Inhalte und Partner zu beachten. Diese Projektsendung entstand in Kooperation mit www.newcomerradio.com, www.hiphop.blogspot.com , www.rap2soul.de und www.hiphophalle.de . Anfragen zur Sendung und Bewerbung als Partner für den Hip-Hop Bereich im Radio: Pressekontakt: Starlightsound2004 und Newcomerradio Jochen Ringl Hauptstraße 53 64711 Erbach Tel+Fax: 06062-260810 Web: www.Starlightsound2004.com Web: www.newcomerradio.com mailto: Info@Starlightsound2004.com mailto: Info@newcomerradio.com
Internetradio Starlightsound2004
Hauptstrasse 53