Bonner Unternehmertreffen im Post-Tower

5. GmbH-Geschäftsführer-Tag Bonn 2010 - Weiterer Termin in Düsseldorf
(PM) Bonn, 19.05.2010 - Die Geschftsfhrer-Tage des Wirtschaftsmagazins gmbhchef haben sich seit nunmehr fnf Jahren unter den GmbH-Geschftsfhrern in der Region herumgesprochen. 210 Teilnehmer – fast doppelt so viele wie im vergangenen Jahr – konnte Chefredakteur Dr. Hagen Prhs am 11. Mai im Post-Tower begren, wo der Geschftsfhrer-Tag in diesem Jahr auf Einladung des Hauptsponsors, der Deutschen Post AG, zu Gast war.

Dort erwartete die Teilnehmer ein gezielt auf Geschftsfhrer von GmbHs zugeschnittenes Programm – von der Bilanzrechtsreform ber Business-Development und ffentliche Frdermittel zur Unternehmensfinanzierung bis zum Dialogmarketing per Post und lokaler Werbung im Internet.

Neben den Fachvortrgen erhielten die Teilnehmer zustzliche Informationen auf einer das Vortragsprogramm begleitenden Messe. Unternehmen aus der Region Bonn informierten die Besucher ber ihre Dienstleistungen und Produkte – viele von ihnen mit einem direkten Bezug zu den Seminarthemen. In den Pausen hatten die Besucher Gelegenheit fr individuelle Gesprche mit den Referenten und frs Networking mit ihren Geschftsfhrer-Kollegen aus anderen Unternehmen, was auch intensiv genutzt wurde. Mit einem abschlieenden Get-together klang der rundum gelungene Informationstag gemtlich aus.

Wer die Veranstaltung in Bonn nicht besuchen konnte, hat noch die Gelegenheit, sich fr den GmbH-Geschftsfhrer-Tag in Dsseldorf am 8. Juni anzumelden. Dort wird Vertriebs-Guru Dirk Kreuter Tipps zur Neukundengewinnung und zur Optimierung der Vertriebsorganisation geben.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gmbh-geschaeftsfuehrer-tage.de oder beim VSRW-Verlag unter Tel. 0228 95 124-0

�BER VSRW-VERLAG GMBH

Der VSRW-Verlag Dr. Hagen Prühs wurde 1977 als Einzelunternehmen gegründet. Hinter der Abkürzung VSRW verbirgt sich der Verlag für Steuern Recht und Wirtschaft. 1988 wurde der Verlag in eine GmbH umgewandelt, deren ...