Deutsche Marketing Consulting

Beeindruckende IT-Kompetenz beim bpi forum 2013

Unter dem Motto „Zukunft ist jetzt – Von Herausforderungen zu Chancen“ sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Entscheidungsträger der Einladung nach Bielefeld gefolgt.
(PM) Bielefeld, 14.06.2013 - Die Kommunikation, der persönliche Kontakt und der permanente Austausch mit Kunden, Partnern und Lieferanten ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Kontinuität in der erfolgreichen Entwicklungsarbeit, wäre ohne die Impulse der Endanwender und der IT-Partner nicht möglich. Gerade im Zeitalter von sich immer schneller verändernden Rahmenbedingungen spricht bpi solutions nicht mehr nur von Kunden, sondern vielmehr von Partnern, die systematisch in den Entwicklungsprozess eingebunden sind. Das bpi forum ist dabei eine der Plattformen, die den Wissenstransfer in einem breiten Umfeld und einem interessanten Rahmen forciert. So ergeben sich immer wieder neue Potentiale und Entwicklungsperspektiven, die nicht nur bpi solutions positiv in die Zukunft blicken lassen.

Durchweg positives Feedback gab es für das abwechslungsreiche Vortragsprogramm mit Themen aus den Themenbereichen Dokumenten Management, Mobile Lösungen, Business Process Management und Workflow, sowie das atmosphärischen Ambiente des LENKWERK Bielefeld.

Neben den Fachvorträgen der bpi und ihren Partnern stellten Referenten aus namhaften Unternehmen wie Mitsubishi HiTec Paper Europe, Hardenberg-Wilthen, DIEDRICH‘s CREATIV-Bad, Sanitär Möbel, DuMont, Schäfer-Bauten ihre Lösungen aus der Praxis vor. Zusätzlich erfreuten sich die Teilnehmer am vielseitigen automobilen Rahmenprogramm.

Henning Kortkamp, Geschäftsführer der bpi solutions gmbh & co. kg, fasst die Eindrücke der Veranstaltung zusammen: “Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf Vertrauen und Kundennähe, deshalb ist uns der Austausch mit unseren Kunden und Partnern untereinander sehr wichtig. Das bpi forum ist seit Jahren eine etablierte Plattform und hat einen festen Platz im Terminkalender unserer Geschäftspartner“. Und Anke Kortkamp, Geschäftsleitung bpi solutions, ergänzt: „Unsere Kunden und Partner schätzen das bpi forum, wo in entspannter Atmosphäre Gedankenaustausch gepflegt und neue Visionen entwickelt werden. Fazit: Ein rundum gelungener Tag, praxisorientiert und lohnend, der vielen unserer Gäste lange in Erinnerung bleiben wird“.
Herr Henning Kortkamp
Krackser Straße 12
+49-521-9401 – 0
Herr Hans Kemeny