BERA erneut in der Mittelstandselite

Die BERA PERSONALdienstleistungen GmbH wurde in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert.
(PM) Schwbisch Hall, 14.03.2011 - Der "Groe Preis des Mittelstandes" wird seit 1994 von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen und ist laut der Zeitung Die WELT „deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung". In diesem Jahr wurden bundesweit mittelstndische Unternehmen unterschiedlicher Gren, Branchen und Eigentumsformen von Kommunen, Institutionen und Persnlichkeiten nominiert. 12 regional organisierte Jurys mit etwa 100 Juroren unterziehen die nominierten Unternehmen nun einer strengen Prfung. "Wir sind stolz, zum vierten Mal in Folge fr diesen renommierten Preis nominiert zu sein. Es beweist die kontinuierliche Qualitt unserer Arbeit“, so Bernd Rath, Geschftsfhrer der BERA.

Anerkennung fr den Mittelstand

Die Oskar-Patzelt-Stiftung will mit der Auszeichnung den ffentlichen Blick auf die besondere Leistungsfhigkeit und die Potenziale mittelstndischer Unternehmen lenken. Bewertet werden die Gesamtentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungspltzen, Modernisierung und Innovation, Service, Kundennhe und Marketing sowie regionales Engagement der teilnehmenden Unternehmen. Die Prsidentin des Bayerischen Landtages Barbara Stamm ber den Wettbewerb: "Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Gte erfahren.“

Kein anderer Mittelstandswettbewerb erreicht in Deutschland eine solch groe und ber mehrere Jahre anhaltende Resonanz. Dabei sind die Preise nicht dotiert. Es geht fr die Unternehmen um ffentliche Anerkennung, ohne finanzielle Anreize.

Bis Ende Juni entscheiden die Jurys, wer aus dem Kreis der nominierten Unternehmen Preistrger des "Groen Preis des Mittelstandes 2011" wird. Die Preisverleihung fr Unternehmen aus Bayern, Baden-Wrttemberg, Hessen und Thringen findet am 10. September 2011 im Maritim Hotel Wrzburg statt.
Frau Barbara Röhr
74523 Schwäbisch Hall
+49-7131-5943611
�BER BERA GMBH