VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Causales - Gesellschaft fr Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Pressemitteilung

Ausschreibung der Kulturmarken-Awards 2016 startet - Der wichtigste Wettbewerb im Kulturmarkt

Am 03. Mai 2016 beginnt zum elften Mal die Ausschreibung des wichtigsten Wettbewerbs für Kulturmanagement, -marketing und -investment. Bis zum 31. August können Kulturanbieter und -sponsoren ihre Bewerbung in sieben Wettbewerbskategorien einreichen.
(PM) Berlin, 04.05.2016 - Eine 32-kpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Wissenschaft entscheidet unter dem Vorsitz von Prof. Dr. Oliver Scheytt, Prsident der Kulturpolitischen Gesellschaft am 27. September 2016 ber die Nominierungen. Die Preistrger der Kulturmarken-Awards werden am 03. November auf der Kulturmarken-Gala „Night of Cultural Brands“ im TIPI am Kanzleramt in Berlin vor 600 Gsten aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik geehrt. Detaillierte Wettbewerbsunterlagen stehen unter kulturmarken.de/veranstaltungen/kulturmarken-award zur Verfgung.

Der Wettbewerb wird 2016 in folgenden Kategorien ausgeschrieben:

- Kulturmarke des Jahres
- Kulturmanager/in des Jahres
- Kulturtourismusregion des Jahres
- Trendmarke des Jahres
- Kulturinvestor des Jahres
- Bildungsprogramm des Jahres
- Preis fr Stadtkultur

Seit 11 Jahren zeigt der Kulturmarken-Award das groe Potenzial des europischen Kulturmarktes auf. Mit ber 850 eingereichten Bewerbungen und insgesamt 44 namhaften Preistrgern entwickelte sich der Preis zum wichtigsten Wettbewerb des Kultur-Business. Die in allen Kategorien verliehene Preisskulptur AURICA steht fr die Exzellenz, Attraktivitt und Vielfalt des Kulturmarktes und versinnbildlicht die wertvolle Vermittlungsarbeit von Kulturanbietern und das herausragende Engagement von Kultursponsoren.

Initiator des Kulturmarken-Awards ist die Causales - Gesellschaft fr Kulturmarketing und Kultursponsoring. Der Kulturmarken-Award wird gefrdert von den Premiumpartnern RSM Verhlsdonk, Tagesspiegel, HORIZONT, ARTE-Magazin, Deutschen Welle TV und Berlin Partner fr Wirtschaft und Technologie sowie der bcsd – Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing und ber 35 weiteren Medien- und Eventpartnern.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Causales- Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Herr Hans-Conrad Walter

ZUM AUTOR
�BER CAUSALES - GESELLSCHAFT FR KULTURMARKETING UND KULTURSPONSORING MBH

causales ist die agentur für kulturmarketing und kultursponsoring im deutschsprachigen raum. als erfahrene agentur beraten wir ihr wirtschaftsunternehmen in der strategischen planung von sponsoringprozessen und finden die attraktivsten ...
PRESSEFACH
Causales - Gesellschaft fr Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Btzowstrae, 25
10407 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG