Agoda Company Pte. Ltd.

Agoda Fans aufgepasst - 1 Million Prämienpunkte zu gewinnen!

Agoda.de, Asiens schnellstwachsende Hotelreservierungsseite, verschenkt eine Million Prämienpunkte, um den Start seiner mit Spannung erwarteten Facebook Seite zu feiern.
(PM) Bangkok, Thailand, 19.11.2009 - Während den vom Dezember 2009 bis März 2010 stattfindenden Verlosungen, werden Agoda-Fans monatlich jeweils 250,000 Prämienpunkte gewinnen können.

Teil der Facebook-Community zu werden ist ein integraler Bestandteil der Kommunikationsstrategie Agodas und wird es ermöglichen, mit Mitgliedern über zusätzliche Kanäle, einschließlich Social-Networking-Seiten, zu kommunizieren. Auf Agodas Facebook Seite können Fans an regelmäßigen Gewinnspielen teilnehmen, Reiseerfahrungen mit anderen teilen, Bilder und Videos veröffentlichen und sich natürlich auch über die aktuellsten Hotelangebote informieren.

Agodas CEO, Michael Kenny sagte hierzu: “Agoda hat die Bedeutung von Social Media erkannt, die Ihren Nutzern eine Auswahl an Informationen auf Wunsch und über ausgewählte Kanäle zur Verfügung stellen. Agodas Facebook Seite ist Teil eines nachhaltigen Engagements, unsere Reichweite über verschiedene Plattformen zu erweitern. “

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Facebook Mitglieder ‘Fan’ von Agoda werden. Alle Fans nehmen an den monatlichen Verlosungen teil, bei denen jeweils 250,000 Punkte gewonnen werden können. Die erste Verlosung findet am 14. Dezember statt und ihre Gewinner werden auf Agodas Facebook Seite bekanntgegeben. Die Bedingungen der Verlosung finden Sie ebenfalls auf Agodas Facebook Seite, und zwar unter:

www.facebook.com/home.php?#/pages/agoda/159632516873

Agodas Prämienprogramm ist einer der interessantesten Aspekte für Reisende, die mit Agoda buchen. Für jede Buchung erhalten unsere Kunden Punkte in Höhe von 4-7% des Buchungswertes. Diese Punkte können in jedem von Agodas weltweit 103,000 Hotels, einschließlich 7,000 Hotel in Asien, eingelöst werden.

Für weitere Informationen über Agoda, besuchen sie bitte unsere Website unter www.agoda.de oder kontaktieren sie das Agoda Team via Email unter info@agoda.com.
Frau Raebecca van Vliet
Zust�ndigkeitsbereich: PR Manager
20 Cecil Street, #1401
049705 Singapore
+66-625-9247
�BER AGODA COMPANY PTE., LTD.

Agoda Company Pte Ltd (www.agoda.de) ist ein führender, in Asien ansässiger Online-Hotelreservierungsservice, der auf das Angebot der günstigsten Hotelpreise in Asien spezialisiert ist. Agoda.de ist ein Teil von Priceline.com ...
Agoda Company Pte. Ltd.
20 Cecil Street, #1401, Equity Plaza